Hypnosepraxis HYPRAS

Blumenstraße 13, 90762 Fürth
Telefon 0911 97724077

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Hypnosepraxis HYPRAS wurde noch nicht kommentiert

Über Hypnosepraxis HYPRAS

Hypnose und Hypnosetherapie in Fürth bei Nürnberg. Alina Paiuc und Günther Haas bieten als Heilpraktiker für Psychotherapie Rückführungen, spirituelle Therapie, ThetaHealing, Schmerztherapie, Abnehmen mit Hypnose an und den HYPRAS Hypnose-Lehrgang.

Veröffentlichungen

Bedienungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt

Dieses kleine Buch hat es in sich. Auf nur 80 Seiten lernst Du, was es bedeutet zu leben, wie Du es schaffst, ein glückliches und erfolgreiches Leben leben zu können. Es erklärt ohne Umschweife, welche Fehler die heutige Gesellschaft zu verantworten hat und wie wir uns aus dieser Misere wieder befreien. Kurz und knackig mit einfachen, effektiven Methoden, die wirklich jeder für sich umsetzen kann. Mach Dich darauf gefasst die Welt ganz neu zu entdecken!

Vielleicht bist Du ja, genau wie ich, manchmal ein wenig schockiert darüber was in der Welt da draußen passiert und glaubst, wie Milliarden andere auch, dass Du nichts verändern kannst. Wenn Du mein Buch gelesen hast, wirst Du verstehen, dass das so nicht stimmt. Es erklärt ohne Umschweife, welche Fehler die heutige Gesellschaft zu verantworten hat und wie wir uns aus dieser Misere wieder befreien. Kurz und knackig mit einfachen, effektiven Methoden, die wirklich jeder für sich und eine bessere Welt umsetzen kann.

Ich habe eine Vision! Der Traum von einer Welt in der niemand mehr einfach nur einen Job macht um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, um zu überleben. Es sei denn, genau das ist seine Vision von einem erfüllten Leben. Es sei denn, genau das ist es was Ihn dazu bewegt jeden Morgen mit einem Lächeln auf den Lippen aufzuwachen und sich zu sagen: „Ja, ich lebe meine Vision, meinen Lebenstraum!“ Selbstverständlich gehört zu diesem Traum auch, dass niemand mehr Hunger leiden, oder gar verdursten muss. In meiner Vision von einer besseren Welt hat jeder ein Dach über dem Kopf in dem er sich wohl fühlt. Derzeit ist das leider nicht der Fall und wir brauchen Visionäre, die das ändern. Lohnsklaven tun das nicht.

Was unterscheidet denn den Lohnsklaven vom Visionär? In erster Linie die Veränderung. Der Lohnsklave fürchtet die Veränderung. Der Visionär will die Welt verändern in dem er sich verändert. Und ich behaupte, dass in jedem Lohnsklaven ein Visionär schlummert, der nur geweckt werden muss. Ich vermute er ist beim Fernsehen eingeschlafen. Das spielt aber jetzt eher eine untergeordnete Rolle. Von mir aus auch beim Unterschreiben der Lebensversicherung.

Zwischen Geburt und Tod gibt es mehr als den neuen Flachbildschirm von Global Hypnotics. Es gibt ein Leben vor dem Tod. Dieses Geschenk hast Du mit der Geburt bekommen. Die Frage ist: Was machst Du damit? Was machst Du aus dem Geschenk? Es liegt alles in Deiner Hand.

„Das Problem“ ist nicht „da draußen“. Es steckt in jedem einzelnen von uns, in den Köpfen der Menschen. Was da draußen ist, zeigt uns nur das Problem das in uns steckt. Die Welt da draußen ist ebenso perfekt wie wir es sind. Wie alles ist. Da draußen sehen wir in den Spiegel und erkennen was in uns steckt. Wir müssen es nur wieder verstehen und schon ist alles anders.

Das klingt jetzt vielleicht unglaublich für Dich. Aber ich verspreche Dir in meinem Buch erkläre ich es so, dass es jeder verstehen kann. - Das Licht der Erkenntnis löscht jeglichen Schatten, alles Verborgene unverzüglich auf. - Im Feuer der Liebe stirbt die Angst, die uns klein hält, unverzüglich. - Die Finsternis hat nur dann Macht, wenn wir unser Licht weiter verstecken.

Für ein befreites und selbstbestimmtes Leben!

Ab sofort überall im Buchhandel!

Mein Name ist Günther Haas und ich habe die Bedienungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt geschrieben. Das Buch heißt vom Lohnsklaven zum Visionär und es ist eine Anleitung für moderne Gehirnbenutzer. Also für Wesen wie Du und ich. Dieses kleine Buch zeigt Dir auf nur 80 Seiten wie Du ein glückliches und erfolgreiches Leben leben und die Welt verändern kannst.

http://hypras.de/angebot/vom-lohnsklaven-zum-visionaer

 

 

Neues Produkt
Geben Sie hier Ihren Text ein
Neues Produkt
Geben Sie hier Ihren Text ein

Anwendungsgebiete

 

Angst, Angststörungen, Panikstörung, Panikattacken, Phobie, Panik, Stress, Schmerz, Trauma, Burnout, Depression, Lampenfieber, Prüfungsangst, Spielsucht, Abhängigkeit, Schlafstörungen, Selbstbewusstsein, Schüchtern, Motivation, Leistungssteigerung, Selbstheilungskräfte, Zwangsstörungen, Psychische Abhängigkeiten, Belastungsstörungen, Anpassungsstörungen, Trauma, Fibromyalgie, Essstörungen, Magersucht, Anorexie, anorexia nervosa, Bulemie, bulemia nervosa, Adipositas...

Rückführung, Regession, Reinkarnation, Reikarnationstherapie, frühere Leben, Esoterik, Therapie, spirituelle Therapie, spirituelle Hypnose, ThetaHealing, Paartherapie, Paarberatung, Kinder und Jugendhypnose, Psychosomatik, Schmerztherapie, Traumatherapie, Abnehmen mit Hypnose, Gewichtsreduktion, Traumfigur, coaching, Hypnosecoaching, Hypnosetraining, Antiaggressionstraining, Selbsthypnose, Meditation, Hypnose-Lehrgang, Hypnose lernen, Hypnose-Kurs, Hypnose-Seminar, Trancezustände, Bewusstsein, Unterbewusstsein, das Unbewusste, Träumen, Psychologie, MP3, Trancereisen, kostenlos, Download, Hypnose wirklich verstehen...

Hypnose verstehen und anwenden- Das Seminar in der Hypnosepraxis HYPRAS

Die Hypnoseausbildung bei HYPRAS

Hypnose kann man nicht an einem Wochenende lernen...

… wenn die unzähligen Techniken und Methoden getrennt vermittelt werden.

Das Prinzip kannst Du aber in wenigen Stunden verstehen und dann umsetzen, Deinen eigenen Stil entwickeln und verfeinern.

Wir zeigen Dir wie es geht

Hypnose beginnt nicht erst mit der Induktion. Wie Du die Hypnose vorbereitest ist entscheidend. (Rapport!)

Die richtige Mischung aus direktiven und indirekten Sprachmustern.

Alles was eine Trance erzeugt vertieft sie auch. Doch nicht jede Induktion ist als Vertiefung geeignet. Auch das wirst Du bald verstehen.

Der richtige Umgang mit Abreaktionen.

Wie Du eigene Skripte schreibst und formulierst, hypnotische Sprachmuster verstehst und gezielt anwendest.

Die Ausleitung und das Nachgespräch nutzen.

Und vieles vieles mehr

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für jeden der Hypnose lernen will.

Für Hypnotiseure die Ihr Wissen und Können weiter vertiefen möchten.

Für Therapeuten und Trainer, die Ihre Leistungen um effektive Techniken und Methoden erweitern und in die eigenen Konzepte integrieren wollen.

Für jeden der sich selbst und anderen dabei helfen will ein freies und selbstbestimmtes Leben genießen zu können.

Mit dieser Ausbildung erhältst Du ...

… drei volle Kurstage geballtes Wissen von zwei Ausbildern mit unterschiedlichem Erfahrungshintergrund.

… wirklich umfassende und detaillierte Seminarunterlagen vorab. Damit Du Dich auf das Wochenende perfekt vorbereiten kannst und wir die Zeit nutzen können um zu praktizieren, zu erleben, statt Theorie zu pauken.

… ein auf die Teilnehmer abgestimmtes Seminar, statt ein strikt vorgegebenes Schema.

… eine kleine Kursgruppe von maximal 8 Teilnehmern, was dieses individuelle Vorgehen ermöglicht.

… die Erfahrung von zwei Ausbildern. Eine männliche und eine weibliche Perspektive, plus eine doppelt intensive Betreuung.

… am Ende natürlich ein Zertifikat „Ausgebildeter Hypnotiseur“

… auch nach der Ausbildung zwei kompetente Ansprechpartner, für Deine Fragen.

Nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr in Höhe von 450,00€ erhältst Du Dein persönliches Lehrbuch, das Dich perfekt auf das Praxiswochenende vom 11. bis 13. März 2016 vorbereitet.

Für Dein Wohlbefinden in den kleinen Pausen stellen wir Kaffee, Tee, Wasser und Snacks bereit. In den Mittagspausen steht es Dir frei uns in ein Restaurant zu begleiten. Die Kosten hierfür trägt jeder selbst.

Jetzt anmelden und Deinen Platz im Seminar sichern.

http://hypras.de/kurse-events/hypnose-verstehen-und-anwenden

Hypnosepraxis HYPRAS

Günther Haas und Alina Paiuc

Heilpraktiker für Psychotherapie

Blumenstraße 13

90762 Fürth

http://hypras.de

ja@hypras.de

Telefon 0911 97724077



Video

Branchen von Hypnosepraxis HYPRAS

Coaching, Training und Schulung, Gesundheitswesen, Heilpraktiker, Hypnose, Hypnosetherapie, Psychologische Beratungsstellen, Weiterbildung
Dieser Eintrag wird präsentiert von YellowMap AG

Weitere Firmeninformationen

Hypnosepraxis HYPRAS findest Du am Standort Blumenstraße 13 Fürth. Das Unternehmen ordnet sich und seine Angebote den Branchen Coaching, Training und Schulung, Gesundheitswesen, Heilpraktiker, Hypnose, Hypnosetherapie, Psychologi ...mehr sche Beratungsstellen, Weiterbildung zu. Aktuell haben 0 Nutzer das Unternehmen und seine Leistungen mit einer durchschnittlichen Anzahl von 0 Sternen bewertet. Für eine schnelle Anreise mit dem Auto nutze einfach den Routenplaner. Weitere Informationen finden Kunden und Interessenten auf der Internetseite unter http://hypras.de/. weniger

Weitere Einträge in Deiner Nähe

Hypnosepraxis HYPRAS
90762 Fürth, Blumenstraße 13
Breidenbach-Akademie / Peter Breidenbach
90762 Fürth, Rosenstraße 14
Reckziegel - Beratung für Fitness und Ernährung
90762 Fürth, Nürnberger Str. 38
Balanced Vitality
90762 Fürth, Hornschuchpromenade 6
Zacharias Wedel Online Coaching
90763 Fürth, Kornstraße 18
Coaching+Concepts/ perspektiven-jetzt
90763 Fürth, Schwabacher Straße 154

Eintrag verwenden

Impressum | Datenschutzhinweise | ANB
© YellowMap AG
Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die ein Webportal auf Ihrem Rechner, Tablet-Computer oder Smartphone hinterlässt, wenn Sie es besuchen. So kann sich das Portal bestimmte Eingaben und Einstellungen (z. B. Login, Sprache, Schriftgröße und andere Anzeigepräferenzen) über einen bestimmten Zeitraum „merken“, und Sie brauchen diese nicht bei jedem weiteren Besuch und beim Navigieren im Portal erneut vorzunehmen.

Wie setzen wir Cookies ein?

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies zur Speicherung

  • Ihrer Vorlieben bei der Bildschirmanzeige , z. B. Kontrast und Schriftgröße
  • Ihrer etwaigen Teilnahme an einer Umfrage zur Nützlichkeit der Inhalte (damit Sie nicht erneut durch ein Pop-up-Fenster zur Beantwortung aufgefordert werden)
  • Ihrer Entscheidung zur (oder gegen die) Nutzung von Cookies auf diesem Portal.

Auch einige auf unseren Seiten eingebettete Videos verwenden Cookies zur Erstellung anonymer Statistiken über die zuvor besuchten Seiten und die ausgewählten Videos.Das Akzeptieren von Cookies ist zwar für die Nutzung des Portals nicht unbedingt erforderlich, macht das Surfen aber angenehmer. Sie können Cookies blockieren oder löschen – das kann jedoch einige Funktionen dieses Portals beeinträchtigen.Die mithilfe von Cookies erhobenen Informationen werden nicht dazu genutzt, Sie zu identifizieren, und die Daten unterliegen vollständig unserer Kontrolle. Die Cookies dienen keinen anderen Zwecken als den hier genannten.

Werden auch andere Cookies verwendet?

Auf einigen unserer Seiten oder Unterseiten können zusätzliche oder andere Cookies als oben beschrieben zum Einsatz kommen. Gegebenenfalls werden deren Eigenschaften in einem speziellen Hinweis angegeben und Ihre Zustimmung zu deren Speicherung eingeholt.

Kontrolle über Cookies

Sie können Cookies nach Belieben steuern und/oder löschen. Wie, erfahren Sie hier: aboutcookies.org. Sie können alle auf Ihrem Rechner abgelegten Cookies löschen und die meisten Browser so einstellen, dass die Ablage von Cookies verhindert wird. Dann müssen Sie aber möglicherweise einige Einstellungen bei jedem Besuch einer Seite manuell vornehmen und die Beeinträchtigung mancher Funktionen in Kauf nehmen.