Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Klinik Schönsicht GmbH

Kälbersteinstr. 14, 83471 Berchtesgaden 6,08 km
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner, Krankenhäuser und Kliniken

Dr. med. univ. Renato Kasseroller

Karl-Rödhammer-Weg 91, 5424 Bad Vigaun 8,28 km
06642136836 E-Mail
Dr. med. univ. Renato Kasseroller 5424 Bad Vigaun
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner
Kurzinfo:
Ist Allgemeinmediziner mit langjähriger Praxis in Rehabilitationsbehandlung, speziell von Lymphödemen. Er hat zahlreiche Artikel und Fachbücher zum Thema Lymphödem und Lipödem geschrieben. Dr. Kasseroller ist Mitglied in mehreren internationalen wissenschaftlichen lymphologischen Gesellschaften. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website!
Montag,
von 09:00
bis 12:00
Dienstag,
von 09:00
bis 12:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 12:00

Perz Günter Dr. Sport- u Manualmedizin

Salzachtalstraße 9, 5400 Hallein 8,37 km
06644026590
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner

Dr. med. Werner Mährlein

Steingasse 26, 83483 Bischofswiesen 8,60 km
Branchen:
Heilpraktiker, Ärzte, Ärzte: Allgemeinmediziner, Ärzte: Internisten, Fachärzte, Heilberufe

Praxis Dr. Hanns Müller-Bardorff

Im Tal 89, 83486 Ramsau b. Berchtesgaden 13,31 km
Branchen:
Ärzte, Ärzte: Allgemeinmediziner, Ärzte: Internisten, Fachärzte, Heilberufe

Freunberger Magdalena Dr. - ÖÄK Diplom Homöopathie

Halleiner Landesstraße 65, 5412 Puch bei Hallein 15,15 km
06645452881 E-Mail
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner

Dr. Josef Mittermaier

Mühleistraße 4, 5081 Anif 15,62 km
0624621207 E-Mail
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner, Kabarett und Varieté, Osteopathen
Kurzinfo:
Ich behandle meine Patienten so, wie ich es selbst gerne hätte. Schon während des Medizinstudiums hatte ich die Vision verschiedene Verfahren zur Verbesserung der Gesundheit gemeinsam mit dem an der Universität Gelehrten zu einem Ganzen zu verbinden. Schulmedizin und Komplementärmedizin sind für mich zwei Seiten der selben Medaille und müssen zum Nutzen des Patienten aufeinander abgestimmt gemeinsam verwendet werden. Dass diese Vorstellung nicht den ausgetretenen Pfaden des Mainstreams folgen würde, war mir immer klar. Gerade das hat mich allerdings immer fasziniert. Das Interesse an Neuem und der Wunsch nach Verbesserung sind eine wesentliche Triebfeder meines Handelns. Es bereitet mir Freude, wenn es mir gelingt mit oft überraschend einfachen Mitteln meinen Patienten bei der Verbesserung ihrer Gesundheit zu helfen. Ich folge dabei meinen Grundsätzen ebenso wie meinem Wissen und meinem Einfühlungsvermögen. Ich behandle so, wie ich es selbst gerne hätte!
Montag,
von 14:00
bis 19:00
Dienstag,
von 14:00
bis 19:00
Donnerstag,
von 14:00
bis 19:00
Freitag,
von 10:00
bis 15:00

Dr. med. univ. Ulrike Günther

Berchtesgadner Straße 35d, 5020 Salzburg 18,38 km
0662820285 E-Mail
Dr. med. univ. Ulrike Günther 5020 Salzburg
Branchen:
Akupunktur, Ärzte: Allgemeinmediziner, Ärzte: Neurologen
Kurzinfo:
Wahlärztin für alle Kassen. DIAGNOSE UND BEHANDLUNG ALLER NEUROLOGISCHEN KRANKHEITSBILDER.
Montag,
von 09:00
bis 12:00
Montag,
von 15:00
bis 17:00
Dienstag,
von 09:00
bis 12:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 12:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 12:00
Donnerstag,
von 16:00
bis 19:00

Dr. Margit Lehner - Zentrum für traditionelle chinesische Medizin

Otto-Holzbauer-Straße 1/3/2. OG, 5020 Salzburg 18,64 km
06764779692 E-Mail
Dr. Margit Lehner - Zentrum für traditionelle chinesische Medizin
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner
Kurzinfo:
Als westlich ausgebildete und auch überzeugte Ärztin durfte ich eine Horizonterweiterung durch die Chinesische Medizin erfahren. Diese Medizin kann viele Beschwerden behandeln und heilen, welche durch unsere Schulmedizin nicht erfasst werden. Es werden nicht Symptome behandelt, sondern das Problem wird an der Wurzel gepackt. Besonders gerne behandle ich unter anderem Infektanfälligkeiten, Schmerzen des Bewegungsapparates, stressgeplagte Menschen, Störungen des Verdauungsapparates, Allergien, Gynäkologische Beschwerden wie Regelschmerzen, Schwangerenbetreuung. Als universell gepolte TCM-Ärztin habe ich aber auch darüber hinaus für Sie und Ihre Anliegen ein offenes Ohr und unterstütze Sie gerne auf dem Weg der ganzheitlichen Heilung.

Dr. Manuela Rehling

Santnergasse 47a, 5020 Salzburg 19,01 km
0662822082 E-Mail
Dr. Manuela Rehling  5020 Salzburg
Branchen:
Akupunktur, Ärzte: Allgemeinmediziner
Kurzinfo:
Akupunktur, Neuraltherapie, Orthomolekulare Therapie
Montag,
von 10:00
bis 15:00
Dienstag,
von 07:30
bis 12:00
Mittwoch,
von 15:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 07:30
bis 12:00
Freitag,
von 07:30
bis 10:30

Wolfgang Prof. Dr. med. Petro Internist, Lungenarzt, Allergologe, Umweltmedizin, Chefarzt Fachklinik Bad Reichenhall

Salzburger Strasse 8-11, 83435 Bad Reichenhall Kurzone I am Kurpark 19,16 km
08651 709534 E-Mail
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner

Praxis Christian Reichelt

Bahnhofstr. 18, 83435 Bad Reichenhall 19,40 km
Branchen:
Heilberufe, Ärzte, Ärzte: Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten

lvt. consulting at gmbh-salzburg, 83435 Bad Reichenhall

Maximilianstraße 3, 83435 Bad Reichenhall 19,53 km
086519039740
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner

Dr. Norbert Stöckl

Markt 253f, 5441 Abtenau 21,11 km
0624322190 E-Mail
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner
Montag,
von 08:00
bis 12:15
Montag,
von 17:00
bis 18:30
Dienstag,
von 08:00
bis 12:15
Mittwoch,
von 08:00
bis 12:15
Mittwoch,
von 17:00
bis 18:30
Freitag,
von 08:00
bis 12:15

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus