Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Essen in 23992 Kahlenberg

Thomas Krohn Krohn Essen und Trinken

Altwismarstr. 23, 23966 Wismar 8,01 km
Branchen:
Restaurants und Gaststätten

Café & Restaurant bei Moji

Dankwartstrasse 16, 23966 Wismar 8,09 km
017641351360
Branchen:
Bistro und Imbiss

Wismarer EigenSinn

Breite Str 51, 23966 Wismar 8,51 km
(03841) 2462045 E-Mail
Logo von Wismarer EigenSinn
Kurzinfo:
Mit Leidenschaft für das Besondere Wer Gastronomie der etwas anderen Art erleben möchte, ist bei mir genau richtig! Mein "Wismarer EigenSinn" ist die besondere Alternative eines herkömmlichen Cafés. Bei mir gibt es nicht nur feine Kaffee- und Teespezialitäten, sondern auch liebevoll zubereitete Leckereien, die das Einzigartige zu würdigen wissen. Mit meinem kleinen Café habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Diese Liebe zu kleinen Köstlichkeiten möchte ich in all meinen Produkten weitergeben. Denn für mich bedeutet Genießen mehr als nur Essen und Trinken. Selbstgemachte Kuchen und Marmeladen Für mein köstliches Frühstücksangebot verwende ich ausschließlich regionale und selbst gemachte Produkte. Alles wird frisch vor Ort im Café zubereitet. Das gilt natürlich auch für meine leckeren Kuchen und Kekse.
Dienstag,
von 09:00
bis 17:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 17:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 17:00
Freitag,
von 09:00
bis 17:00
Samstag,
von 09:00
bis 17:00
Sonntag,
von 09:00
bis 17:00

Kristian Essen

Feldweg 30, 19067 Dobin am See 12,65 km

Colcrete - von Essen GmbH & Co. KG

Dorfstr. 3, 19067 Cambs 16,58 km
Branchen:
Wasserbau

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus