Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Der Göttliche Andere

Deutschland, Italien 2020
91 min, 6J.
Der atheistische Moderator Gregory berichtet in Rom über die Papstwahl - und verliebt sich ausgerechnet in Maria. Sie steht kurz davor, Ordensschwester zu werden und hat sich bereits Gott versprochen. Während Gregory versucht, seiner Liebsten näher zu kommen, wird er mit zahlreichen Hindernissen konfrontiert. Er muss sich eingestehen, dass er einen Konkurrenten im Kampf um Marias Liebe hat - einen Konkurrenten, der allmächtig ist.

Edison - Ein Leben voller Licht

USA 2017
105 min, 6J.
Am Ende des 19. Jahrhunderts steht die Welt unter Strom - so will es jedenfalls Thomas Edison. Er kämpft mit seinem Rivalen George Westinghouse um die Vormachtstellung im Hinblick auf die Stromversorgung der USA. Edison setzt auf Gleichstrom, Westinghouse auf Wechselstrom. Die beiden Kontrahenten streiten öffentlich und erbittert. Dabei muss Edison noch seine Glühbirne patentieren lassen. Da taucht ein neuer Kontrahent auf: Nikola Tesla.

I still believe

USA 2020
116 min, 6J.
Der Musiker Jeremy verliebt sich Hals über Kopf in Melissa. Doch das junge Glück steht unter keinem guten Stern: Melissa bekommt eine niederschmetternde Diagnose gestellt. Doch Jeremys Musik hilft dem Paar, immer wieder neue Kraft zu schöpfen und sich dem Schicksal zu stellen. Ihr Lebensmut und ihre Liebe zueinander scheint alles überwinden zu können. Doch sind sie am Ende stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra

Italien, Frankreich, Brasilien, Deutschland 2019
153 min, 12J.
Italien in den frühen 1980er Jahren: Die Machtkämpfe der Paten der Mafia erreichen ihren Höhepunkt. Der angesehene Mafiaboss Tommaso Buscetta taucht in Brasilien ab und lässt die wütenden Clans hinter sich. Doch einer nach dem anderen werden Buscettas Verbündete umgebracht. Als Buscetta nach Italien ausgeliefert und verhaftet wird, trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Er bricht vor dem Richter das Schweigegelübde der Cosa Nostra.

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Deutschland 2020
90 min, o.A.
Katya begann sehr früh mit dem Ballett und steht nun kurz vor dem großen Durchbruch: die 14jährige trainiert für ein begehrtes Stipendium in New York. Seit dem Tod ihrer Mutter haben sie und ihr Vater ein inniges Verhältnis zueinander. Sie verbindet die Liebe zum Tanz. Durch Zufall trifft Katya auf eine Gruppe Breakdancer rund um den jungen Marlon. Sie ist fasziniert von dieser Welt, in der es keine Regeln zu geben scheint - und von Marlon.

Kokon

Deutschland 2020
95 min, 12J.
Die Chaostage nehmen für Nora kein Ende: Es ist Sommer in Berlin, und die 14jährige kämpft sich durch die Pubertät. Gerade hat sie die zum ersten Mal ihre Periode bekommen. Nora ist verwirrt, denn sie fühlt sich zu Mädchen hingezogen. Und da platzt die wilde Romy in ihr Leben. Noras Herz steht sofort in Flammen. Sie geht auf Distanz zu ihrer Familie. Die Welt steht ihr offen - in Kreuzberg sowieso. Aber ist Romy wirklich die Richtige für sie?

Master Cheng in Pohjanjoki

Finnland, China 2019
114 min, 6J.
Koch Cheng will seinen alten Freund "Fongtron" besuchen. Er reist von China in den Norden Lapplands. Doch dort kennt niemand einen "Fongtron". Die verzweifelte Café-Besitzerin Sirkka bietet ihm einen Deal an: er hilft ihr in der Küche und sie hilft ihm bei der Suche. Den Finnen tischt Cheng eine chinesische Spezialität nach der anderen auf. Langsam schließt er Freundschaften und zwischen ihm und Sirkka entwickeln sich Gefühle.

Max und die wilde 7

Deutschland 2020
95 min, o.A.
Max muss mit seiner Mutter Marion, in die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck ziehen, weil seine Mutter hier eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt. Obwohl Max für seine Mitschüler ein Außenseiter ist, schließt er unter den Altenheimbewohnern neue Bekanntschaften. Schnell bilden sie ein Team, denn eine große Aufgabe steht ihnen bevor: Ein Dieb muss gefasst werden, der tagsüber im Altenheim Wertgegenstände der Bewohner stiehlt.

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Deutschland 2019
76 min, o.A.
Conni verreist das erste Mal ohne ihre Familie - dafür aber mit ihren besten Freunden. Nur ihr geliebter Kater muss zuhause bleiben. Als sie im Hotel ankommen, hüpft Mau als blinder Passagier aus dem Koffer. Doch in der Unterkunft sind Tiere verboten! Noch dazu hat die Besitzerin Frau Weingärtner eine Katzenhaar-Allergie. Das schreit nach Chaos! Zudem verschwinden im Hotel diverse Dinge. Conni und ihre Freunde müssen etwas unternehmen!

Nightlife

Deutschland 2020
115 min, 12J.
Milo ist Barkeeper in Berlin und auf der Suche nach der großen Liebe. Eines Nachts trifft er auf seine Traumfrau Sunny - und ist sofort hin und weg. Die beiden verabreden sich auf ein Date. Zunächst scheint alles perfekt zu laufen. Doch dann taucht Milos chaotischer Freund Renzo auf. Ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen. Der romantische Abend zu zweit entwickelt sich schnell zu einer verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben.

Onward: Keine halben Sachen

USA 2020
102 min, 6J.
Heute gibt es ja keine Magie mehr. Oder? - Die Brüder Ian und Barley sind Elfen, die den Glauben an das Übernatürliche noch nicht verloren haben. Mit 16 dürfen sie endlich das Erbe des Vaters antreten: Sie erhalten einen echten Zauberstab! Doch wie umgehen mit dem Teil? Sie wollen ihren Vater herbeizaubern. Doch von dem alten Elf erscheint nur der Unterleib. Die Brüder müssen schnell lernen, wie sie die andere Hälfte des Magiers ergänzen können.

Paw Patrol: Mighty Pups

USA 2020
46 min, o.A.
Ein Meteorit, der auf die Erde schlägt, verschafft dem getroffenen Helden der Paw Patrol plötzlich Superkräfte. Aber auch der Neffe vom Bürgermeister Besserwisser profitiert von den außergewöhnlichen Kräften der grünen Energie. Als er sich sogar in ein einen riesigen Roboter verwandeln kann, nimmt er Ryder in Gefangenschaft. Die jungen Super-Hunde müssen nun alles dafür geben, um Ryder aus der Gefangenschaft von Harold zu befreien.

Pets 2

USA 2019
86 min, o.A.
Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und haben Spaß! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.

Scooby!

USA, Kanada 2020
93 min, 6J.
Die Neuauflage der Zeichentrick-Serie von 1969 erzählt die Geschichte wie der Hund Scooby und der Junge Shaggy sich kennenlernten und zu besten Freunden wurden. Und wie aus ihnen und dem Detektiven Fred, Velma und Daphine, die berühmte "Mystery Inc." wurde. Doch die Gruppe steht vor einer echten Herausforderung, denn eine mysteriöse Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Der Kampf gegen das Böse beginnt!

Takeover - Voll vertauscht

Deutschland 2020
87 min, o.A.
Danny und Ludwig kommen aus zwei verschiedenen Welten. Ludwig ist mit Reichtum gesegnet, während der talentierte Danny jeden Cent zweimal umdrehen muss. Aber sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Als sie sich zufällig treffen, beschließen sie ihre Identitäten zu tauschen: Ludwig genießt die Harmonie in Dannys Familie und Danny kann sich in Ruhe seiner Musik widmen. Ein Musikwettbewerb steht bevor! Fliegen die beiden auf?

The Lego Batman Movie (OV)

USA, Dänemark 2017
90 min, 6J.
Batman ist der etwas steife und einzelgängerische Fledermausmann, der für Recht und Ordnung in Gotham sorgt. Doch in seinen Superheldenalltag platzt erneut der Joker, der sich die Stadt unter den Nagel reißen will. Zudem muss der griesgrämige Batman mit seinem Adoptivsohn Robin klarkommen. Der sprüht vor guter Laune und möchte zu gerne in die Fußstapfen seines Vaters treten. Kann der so gestresste Held das Batmobil mit ruhiger Hand führen?

The Secret - Das Geheimnis

USA 2020
120 min, 12J.
Auch das noch: Ein Ast kracht in Mirandas Haus. Dabei ist sie doch ohnehin schon pleite, und muss sich alleine um ihre drei Kinder kümmern. Mitten im Chaos taucht Bray bei ihr auf. Er hilft der jungen Frau, wieder auf die Beine zu kommen. Seine positive Lebenseinstellung gibt Miranda neue Kraft. Nach und nach gelingt es ihr, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch wieso unterstützt Bray ausgerechnet sie? Die Geschichte hat einen Makel!

Unhinged - Außer Kontrolle (OV)

USA 2020
91 min, 16J.
Der Morgen für Karen beginnt wie immer: Sie ist zu spät dran und steckt mit ihrem Sohn im Verkehr fest. Aber als ihr auch noch eine Klientin kündigt und der Autofahrer vor ihr die grüne Ampel ignoriert, reicht es Karen. Sie überholt den unbekannten Fahrer laut hupend und ahnt nicht, dass sie damit zur Zielscheibe eines Wahnsinnigen wird. Der Mann hat nichts mehr zu verlieren und heftet sich an Karens Fersen, um ihr eine Lektion zu erteilen.

Wege des Lebens - The Roads Not Taken

Großbritannien, Schweden, USA, Polen, Spanien 2020
85 min, o.A.
Molly ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Job und der Sorge um ihren Vater Leo. Die Journalistin muss sich um den Demenzkranken kümmern. Und anstatt ihr Projekt zu managen, klappert sie mit Leo Ärzte ab. Der Kranke driftet immer mehr in die Vergangenheit ab - zu seiner Jugendliebe Dolores. Molly ist der Verzweiflung nahe: Ihr Vater entgleitet ihr zusehends. Ihr eigenes Leben vernachlässigt sie. Molly muss eine Entscheidung treffen.

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. u.a. YellowMap AG
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus
Freizeitangebote
zu den Angeboten