Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Blue Story - Gangs of London

Großbritannien 2019
91 min, k.A.
Sie gehen auf die gleiche Schule und sind beste Freunde, dabei sollten Timmy und Marco eigentlich Feinde sein. Die beiden wohnen in rivalisierenden Stadtteilen, die von Gangs kontrolliert werden. Während der schüchterne Timmy versucht, sich von den kriminellen Banden fernzuhalten, gerät Marco immer mehr in einen Sog aus Gewalt und Hass. Als ein Bandenkrieg ausbricht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Chaos auf der Feuerwache

USA 2019
96 min, o.A.
Der Leiter der Feuerwache Jake Carson und sein Elite-Team haben drei Geschwister vor einem Waldbrand gerettet. Schon bald merken sie, dass sie auf ihren bisher schwersten Job nicht vorbereitet sind: Babysitten! Die Eltern der Kinder sind nicht aufzufinden, so übernehmen Jake und sein Team die Verantwortung für die beiden. Schnell stellen die Kinder das Leben der Männer - und die Feuerwache - völlig auf den Kopf.

Countdown

USA 2019
90 min, 16J.
Eine neue App kann angeblich den Todeszeitpunkt eines Menschen voraussagen. Krankenschwester Quinn hält das für einen Fake, als sie die App installiert und die AGBs akzeptiert - ohne sie gelesen zu haben. Ihre Freunde haben alle noch Jahrzehnte zu leben, sie aber nur noch drei Tage! Quinn bemerkt eine unheimliche Gestalt, die ihr auf Schritt und Tritt folgt, und ihre Zeit läuft ab. Wird sie den ihr vorhergesagten Todeszeitpunkt überleben?

Das perfekte Geheimnis

Deutschland 2019
111 min, 12J.
Während eines Abendessens entscheiden sich drei Frauen und vier Männer alle Nachrichten, die sie erhalten, öffentlich zu machen. Die Telefone kommen auf den Tisch, jeder liest alle Nachrichten vor, jedes Telefonat wird öffentlich geführt. Doch alle haben etwas zu verbergen, vor dem Partner, vor dem Freundeskreis. So kommt es im Verlauf des Abends zu schockierendenen Enthüllungen. Dies bringt die Beziehungen aller gehörig durcheinander.

Der Fall Richard Jewell

USA 2019
129 min, 12J.
Richard Jewell ist ein Volksheld - aber nur für kurze Zeit. Der übergewichtige Wachmann rettet viele Menschen, als er 1996 bei den Olympischen Spielen eine Bombe entdeckt. Dann aber fallen alle über ihn her: FBI und Journalisten beschuldigen ihn, hinter der Tat zu stecken. Der Anwalt Watson Bryant will ihm helfen. Doch Jewell macht, durch seine naive Art, einen Fehler nach dem anderen. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen.

Der Spion von nebenan

USA 2020
101 min, 12J.
JJ ist zu cool für die CIA. Erst schießen, dann fragen, das ist seine Devise. Da filmt ihn die 9-jährige Sophie bei einigen unsensiblen Bemerkungen. Das kluge Mädchen stellt ihn vor die Wahl: Entweder sie veröffentlicht die Aufnahmen, oder er bringt ihr bei, wie man Geheimagent wird. JJ nimmt Sophie als Schülerin auf. Sie lernt nun, wie man Schurken zur Strecke bringt. Er lernt, wie man einen Kindergeburtstag organisiert.

Nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren hat sich Dr. Dolittle mit seinen tierischen Gefährten in seinem Anwesen verschanzt. Das Haus verlässt er kaum noch. Doch dann wird die junge Königin Viktoria auf einmal schwer krank. Dolittle muss ein seltenes Heilmittel auf einer geheimnisvollen Insel finden. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden macht er sich auf und erlebt viele Abenteuer, denn auf der Insel erwarten ihn mysteriöse Kreaturen.

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Deutschland 2019
75 min, o.A.
Das Heinzelmädchen Helvi erträgt es nicht länger, unter der Erde zu sein. Zusammen mit Kipp und Butz klettert sie nach oben, um wieder unter den Menschen zu leben. Dort angekommen, begegnen sie dem mürrischen Konditor Theo. Fest entschlossen zu helfen, lassen sich die kleinen Wesen nicht abschrecken und versuchen Theo zu unterstützen, der seine Bäckerei retten will. Doch dabei richten die Heinzels eine Menge Chaos an.

Die Känguru-Chroniken

Deutschland 2019
92 min, o.A.
In Kreuzberg ist die Hölle los: Ein Immobilienhai kauft alte Häuser auf und saniert sie. Folge: Die Mietpreise steigen drastisch. Zwar ist Marc-Uwe zu behäbig, um auf die kommende Krise zu reagieren. Jedoch lebt der Kleinkünstler mit einem kommunistischen Känguru zusammen. Und das scheut keine Mühen, um den kapitalistischen Ausverkauf zu stoppen. Zudem ist der besagte Großunternehmer auch noch ein Rechtspopulist. Die Zeichen stehen auf Kampf.

Die schönsten Jahre eines Lebens

Frankreich 2019
90 min, k.A.
Antoine muss akzeptieren, dass seinem Vater Jean-Louis die Erinnerungen schwinden. Doch es scheint, als würden sich seine Gedanken noch immer um eine bestimme Dame drehen: Anne. Sie ist die große Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität wiederzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach der Frau, die Jean-Louis nie vergessen hat. Er findet sie in der Normandie und kann sie überreden, mit ihm zu kommen.

Jean Paul Gaultier: Freak & Chic

Frankreich 2018
96 min, 6J.
Fashion Freak Show - dies ist die große Revue des Modemachers Jean Paul Gaultier. Hier verschmelzen Kostüme, Musik, Performance und Biografie. Es geht um Gaultiers eigene Lebensgeschichte. Zwei Jahre lang begleiteten die Filmemacher ihn bei seinen Vorbereitungen. Um seinen Traum, alle Grenzen der Grenres zu sprengen, wahr zu machen, bat er den Madonna-Produzenten Nile Rodgers um Unterstützung.

Jumanji: The Next Level

USA 2019
124 min, 12J.
Die Gang ist zurück, aber das Spiel ist ein Anderes. Als Spencer verschwindet, ist schnell klar, dass er erneut in Jumanji gelandet ist. Für Martha steht fest, dass sie ihn retten müssen. Doch im Videospiel müssen sie erkennen, dass nichts so ist wie erwartet. Die Gang muss sich auf bisher unbekannten Territorien gefährlichen Aufgaben stellen. Um diesem Spiel zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge meistern.

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Deutschland, Tschechien 2019
114 min, o.A.
Die Welt des 12-jährigen Flo bricht zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin Lassie abgeben. Seine Familie zieht in eine kleinere Wohnung, in der Haustiere verboten sind. Deshalb kommt sie in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Die neuen Eigentümer fahren mit Lassie an die Nordsee - aber der Collie flieht. Für die Hundedame beginnt eine Odyssee quer durch Deutschland. Sie will zurück zu ihrem besten Freund Flo.

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Deutschland 2019
76 min, o.A.
Conni verreist das erste Mal ohne ihre Familie - dafür aber mit ihren besten Freunden. Nur ihr geliebter Kater muss zuhause bleiben. Als sie im Hotel ankommen, hüpft Mau als blinder Passagier aus dem Koffer. Doch in der Unterkunft sind Tiere verboten! Noch dazu hat die Besitzerin Frau Weingärtner eine Katzenhaar-Allergie. Das schreit nach Chaos! Zudem verschwinden im Hotel diverse Dinge. Conni und ihre Freunde müssen etwas unternehmen!

Mina und die Traumzauberer

Dänemark 2019
80 min, o.A.
Ach könnte man nur in seinen Träumen leben! Mina muss mit der harten Realität klarkommen: Ihr Vater hat eine Verlobte, und die zieht bei ihnen ein. Mitsamt Tochter Jenny. Die neue "Schwester" ist eingebildet und total doof. Was soll Mina tun? Eines Nachts hat sie einen Traum, der ihr neue Hoffnung gibt: Sie erfährt, wie Zauberer die Träume der Menschen inszenieren. Als Mina versucht, Jennys Träume zu verändern, geschieht etwas Schreckliches.

Nightlife

Deutschland 2020
115 min, 12J.
Milo ist Barkeeper in Berlin und auf der Suche nach der großen Liebe. Eines Nachts trifft er auf seine Traumfrau Sunny - und ist sofort hin und weg. Die beiden verabreden sich auf ein Date. Zunächst scheint alles perfekt zu laufen. Doch dann taucht Milos chaotischer Freund Renzo auf. Ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen. Der romantische Abend zu zweit entwickelt sich schnell zu einer verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben.

Onward: Keine halben Sachen

USA 2020
102 min, 6J.
Heute gibt es ja keine Magie mehr. Oder? - Die Brüder Ian und Barley sind Elfen, die den Glauben an das Übernatürliche noch nicht verloren haben. Mit 16 dürfen sie endlich das Erbe des Vaters antreten: Sie erhalten einen echten Zauberstab! Doch wie umgehen mit dem Teil? Sie wollen ihren Vater herbeizaubern. Doch von dem alten Elf erscheint nur der Unterleib. Die Brüder müssen schnell lernen, wie sie die andere Hälfte des Magiers ergänzen können.

Peter Hase

USA 2017
95 min, o.A.
Nichts schmeckt besser als eine geklaute Karotte. Deswegen macht sich der gewitzte Peter Hase daran, Mr. McGregors sorgsam gepflegten Gemüsegarten leer zu räubern. Dem schmeckt das gar nicht, und ein Kampf Langohr gegen Hobbygärtner entbrennt. Als Bea auf den Plan tritt, sind die beiden Kontrahenten elektrisiert: Die Menschenfrau ist schön und sie liebt Hasen! McGregor aber verliebt sich in sie. Wer von beiden wird Beas Herz erobern?

Queen & Slim (OV)

USA 2019
133 min, 12J.
Nach ihrem ersten Date wird ein dunkelhäutiges Paar von einem Polizisten wegen einer Banalität angehalten. Die Situation eskaliert und Slim erschießt den Polizisten in Notwehr. Die Dashcam-Aufnahme brandmarkt Queen und Slim als Polizistenmörder. Doch als das Video ein viraler Hit wird, werden die beiden zu Symbolfiguren. Die Wut auf das rassistische System führt zu einer Protestwelle. Indes beginnt für Queen und Slim eine gefährliche Odyssee.

Sonic The Hedgehog

USA, Japan 2019
99 min, 6J.
Sonic ist so schnell, dass er die Energieversorgung der USA lahmlegen kann. Als das passiert, wird die Regierung auf ihn aufmerksam. Weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben, fordern sie die Hilfe von Dr. Ivo Robotnik ein. Dr. Robotnik will Sonic um jeden Preis aufspüren und sehen, wie das "blaue Wesen" tickt. Aber vor allem will er Sonics Superkräfte für seine bösen Pläne nutzen. Doch dafür muss er ihn erst einmal zu fassen kriegen!

Star Wars: Das Erwachen der Macht

USA 2015
136 min, 12J.
30 Jahre nach der Zerstörung des Todessterns besteht das Imperium als "Erste Ordnung" fort. Entsetzt von deren Verbrechen, sieht Fußsoldat Finn seine Gelegenheit zur Flucht, als er den Rebellen-Piloten Poe in seine Zelle bringen soll. Gemeinsam entkommen sie und Finn trifft nach ihrem Absturz auf dem Planeten Jakku die Schrottsammlerin Rey. Bei ihr ist ein Androide, der einen Schlüssel zum Geheimnis um den letzten Jedi-Ritter bei sich trägt.

Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

Dänemark, Norwegen, Deutschland 2020
90 min, k.A.
Versicherungsmakler Max wird von einer ehemaligen Kundin kontaktiert, um den Tod ihres Mannes aufzuklären, denn seine Lebensversicherung weigert sich, zu zahlen. Der an einem unheilbaren Hirntumor erkrankte Max stößt bei seinen Recherchen auf das Hotel "Aurora". Ein ungewöhnliches Hotel, dass seinen Gästen professionelle Hilfe anbietet, wenn sie sich mit Selbstmordgedanken tragen. Auf der Suche nach Antworten checkt er in das Hotel ein.

Takeover - Voll vertauscht

Deutschland 2020
87 min, o.A.
Danny und Ludwig kommen aus zwei verschiedenen Welten. Ludwig ist mit Reichtum gesegnet, während der talentierte Danny jeden Cent zweimal umdrehen muss. Aber sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Als sie sich zufällig treffen, beschließen sie ihre Identitäten zu tauschen: Ludwig genießt die Harmonie in Dannys Familie und Danny kann sich in Ruhe seiner Musik widmen. Ein Musikwettbewerb steht bevor! Fliegen die beiden auf?

Undine

Deutschland, Frankreich 2020
89 min, 12J.
Undine ist von einem Fluch belegt: Sie muss den Mann, der sie verrät, ertränken und selbst ins Wasser zurückkehren. Als es soweit ist, beschließt Undine, auf der Erde zu bleiben. Sie stürzt sich ins Berliner Leben - und verliebt sich erneut, in einen Industrietaucher. Mit ihm zusammen kann sie sogar ins Wasser gehen! Doch je näher sie sich kommen, desto klarer wird: Undine läuft vor ihrem Schicksal davon. Kann sie glücklich werden?

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. u.a. YellowMap AG
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus
Freizeitangebote
zu den Angeboten