Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Notare in 94405 Landau

Notariat Lößl

Oberer Stadtplatz 10, 94405 Landau a.d.Isar 0,13 km
Branchen:
Rechtsberater

Notare Michael Gutfried Boris Pulyer

Lederergasse 8-10, 84130 Dingolfing 14,89 km
+49 8731 8086 E-Mail
Branchen:
Notare
Kurzinfo:
Notar Michael Gutfried, M.Jur. (Oxford) studierte Rechtswissenschaften an der LMU-München und der Universität Oxford, Großbritannien. Nach dem zweiten Staatsexamen war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Steuerrecht und öffentliche Finanzen. Anschließend war er vier Jahre als Notarassessor mit Stationen in Füssen, München und als Mitglied der Geschäftsführung an der Bundesnotarkammer in Berlin tätig. Am 1. Oktober 2014 wurde er zum Notar in Dingolfing ernannt. Neben seiner notariellen Tätigkeit veröffentlicht und lehrt Michael Gutfried zu einer Vielzahl von Fachthemen, insbesondere in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Unternehmensnachfolge. So ist bzw. war er u.a. Lehrbeauftragter an der Sparkassenakademie Bayern, der Humboldt-Universität Berlin, der Referendarausbildung des Freistaates Bayern oder des Deutschen Anwaltsinstituts.

Notariat Pulyer

Lederergasse 8/10, 84130 Dingolfing 14,91 km

Notar Weiß

Lederergasse 8/10, 84130 Dingolfing 14,91 km

Notare in Dingolfing

Lederergasse 8, 84130 Dingolfing 14,91 km
Branchen:
Rechtsberater

Notariat Kappler

Unteres Schloß 1, 94424 Arnstorf 15,09 km
Branchen:
Rechtsberater

Notar Giebel Malte

Preysingplatz 8, 94447 Plattling 17,94 km
09931912929
Branchen:
Notare

Notar Florian Machleidt

Pfleggasse 9 (3. Stock), 94469 Deggendorf 27,08 km
0991 3733220 E-Mail
Branchen:
Rechtsanwalt

Notariat Giebel

Pfleggasse 9, 94469 Deggendorf 27,08 km
Branchen:
Rechtsberater

Notariat Aigner

Pfleggasse 9/III, 94469 Deggendorf 27,08 km
Branchen:
Rechtsberater

Kurz Sagmeister Notare

Pfleggasse 9, 94469 Deggendorf 27,08 km
Branchen:
Rechtsberater

Notariat Machleidt

Pfleggasse 9, 94469 Deggendorf 27,08 km
Branchen:
Rechtsberater

Notare Kurz Stefan

Pfleggasse 9, 94469 Deggendorf 27,09 km
09915065 E-Mail
Branchen:
Notare

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus