Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Ofenbau in 93047 Regensburg

RONDO-Ringkachelofen GmbH

Weichselmühle 1, 93080 Pentling 5,06 km
Speicherofen Grundofen von rondo
Branchen:
Bauunternehmen und Bauhandwerk, Glas, Keramik und Porzellan, Handwerk, Kachelöfen und Kamine, Ofenbauer

Ernstberger Michael Kachelofen - und Luftheizungsbau

Brandhofstr. 55, 93351 Painten 19,66 km
094991249
Branchen:
Ofenbauer

Fliesen-Ofen Hausladen

Gewerbepark A 7 B, 93086 Wörth 19,69 km
0948290737 01713622155 E-Mail
Logo von Fliesen-Ofen Hausladen
Branchen:
Baubedarf, Fliesenleger und Plattenleger, Fußbodenleger
Kurzinfo:
Fliesen-Ofen Hausladen aus Wörth a.d. Donau ist der Handwerksbetrieb Ihres Vertrauens. Nach bestandener Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Handwerk im Jahr 1989 wurde der Grundstein durch Franz Hausladen zur Betriebsgründung gelegt. 1992 wurde das Wohn- und Betriebsgebäude mit Fliesen-/Natursteinausstellung in Oberachdorf bezogen. Durch den Sohn Simon Hausladen wurde die Firma 2006 um eine weitere Generation bereichert. Nach seiner Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger absolvierte er erfolgreich als jüngster Teilnehmer 2010 die Meisterprüfung. Da er schon immer Interesse am Ofenbau hatte, meldete er sich im Jahr 2013 zum Meisterkurs an und darf sich seitdem auch Ofen- und Luftheizungsbauer-Meister nennen. Somit bieten wir neben den Fliesenarbeiten auch Alles rund um den Ofen an. Um seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bildete sich Simon zum Betriebswirt ( HWK) und anschließend zum staatl. geprüften Bautechniker weiter. Seit vielen Jahren dürfen wir uns auch A
Montag,
von 09:00
bis 13:00
Dienstag,
von 09:00
bis 13:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 13:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 13:00
Freitag,
von 09:00
bis 13:00

Jarema Kachelofenbau

Süssenbacher Str. 9, 93192 Wald 22,03 km
0946384000 E-Mail
Logo von Jarema Kachelofenbau
Branchen:
Ofenbauer
Kurzinfo:
Kachelofenbau, Grundöfen, Kamine, Herde, Fliesenverlegung, Fliesenverkauf, Terrassenfliesen, Marmor, Treppen
Montag,
von 08:00
bis 12:00
Montag,
von 13:00
bis 18:00
Dienstag,
von 08:00
bis 12:00
Dienstag,
von 13:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 08:00
bis 12:00
Mittwoch,
von 13:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 08:00
bis 12:00
Donnerstag,
von 13:00
bis 18:00
Freitag,
von 08:00
bis 12:00
Freitag,
von 13:00
bis 18:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus