Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Die Energie-Makler GbR

Raiffeisenstr. 5, 91438 Bad Windsheim 0,78 km

Dipl. Kfm. (Univ.) Helga Hajek Immobilien

Johannes-Brahms-Str. 8, 91413 Neustadt 16,39 km
091614059 E-Mail
Logo von Dipl. Kfm. (Univ.) Helga Hajek Immobilien
Branchen:
Immobilienmakler
Kurzinfo:
Seit 1990 bin ich als Immobilienmaklerin tätig. Ich vermittle Kauf- und Mietverträge für jegliche Immobilienart. Die Schwerpunkte meines betriebswirtschaftlichen Studiums – Bankwesen, Marketing, Psychologie – sind die 3 Säulen einer erfolgreichen Immobilienvermarktung. Seit 2007 bin ich ebenfalls Sachverständige für die Wertermittlung von Immobilien. Diese fundierte Ausbildung ermöglicht eine allumfassende, gründliche und kompetente Beratung rund um die Immobilie – stets fair, neutral und völlig unabhängig. Dabei bin ich für beide Parteien gleichermaßen tätig: Für den Verkäufer übernehme ich den kompletten Vermarktungsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss. Den Käufer begleite ich bei der größten Investitionsentscheidung seines Lebens und bewahre ihn vor Fehlern und Fehlentscheidungen. Ausführliche Referenzen finden Sie auf meiner Homepage: www.hajek-immobilien.de Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Montag,
von 09:00
bis 18:00
Dienstag,
von 09:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 18:00
Freitag,
von 09:00
bis 18:00
Samstag,
von 09:00
bis 18:00

FINANZhoch3 GmbH & Co. KG, Maklerhaus für Investment, Finanzierung & Absicherung

Herterichweg 8, 91541 Rothenburg 20,97 km
+49 9861 974660
Branchen:
Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Versicherungsmakler

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus