Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Anatomie in 85737 Ismaning

Anatomie Germany GmbH

Fünf, 80333 München 12,02 km
Branchen:
Einzelhandel, Haushaltsgeräte

Haus der Fuß-GeHsundheit

Häberlstr. 5, 80337 München 13,90 km
0892605370 E-Mail
Logo von Haus der Fuß-GeHsundheit
Branchen:
Ärzte: Chirurgen, Ärztebedarf
Kurzinfo:
DIE KOMBINATION AUS AKTIVEN TRAININGS.PASSIVER UNTERSTÜTZUNG DURCH EINLAGEN. GANZHEITLICHE BETRACHTUNG.Das ist unsere Philosophie.Weil für schmerzende Körper und schmerzende Füße ist jeder Weg zu weit.Als ehemalige Leistungssportler stand unsere Begeisterung schon immer für den Sport. Der menschliche Bewegungsapparat, die Biomechanik und Verletzungsprävention waren die Top Themen bei uns. Als Geschwister haben wir 2005 unsere Faszination für Sport und Biomechanik zum Beruf gemacht. Als Orthopädie- Schuhmachermeister Daniel Vogel, und A- Lizenz Trainerin, Ivon Strnic, haben wir uns im Orthopädie und Schuhtechnikbereich, wie auch im Sportbereich konsequent qualifiziert und uns als Fußspezialisten und Trainer gut etabliert. Heute unterstützen wir mit unserem Know-how, Menschen mit eingeschränkten, klassischen, altersbedingten Krankheitsbildern und Verletzungen, Diabetiker, Profisportler, Fitnessinteressierte, oder einfach die, die etwas für Ihre GeHsundheit tun möchten. Wir freuen uns auf ihren Besuch.Ihr Haus
Montag,
von 09:00
bis 18:00
Dienstag,
von 09:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 10:00
bis 13:00
Mittwoch,
von 14:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 10:00
bis 13:00
Donnerstag,
von 14:00
bis 18:00
Freitag,
von 09:00
bis 18:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus