Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Kabaretts und Varietes in 83395 Freilassing

Nobel Küchen und Bad Möbel KG

Gebirgsjägerplatz 7-9, 5020 Salzburg 5,56 km
0662274009
Branchen:
Kabarett und Varieté

Dr. Josef Mittermaier

Mühleistraße 4, 5081 Anif 11,86 km
0624621207 E-Mail
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner, Kabarett und Varieté, Osteopathen
Kurzinfo:
Ich behandle meine Patienten so, wie ich es selbst gerne hätte. Schon während des Medizinstudiums hatte ich die Vision verschiedene Verfahren zur Verbesserung der Gesundheit gemeinsam mit dem an der Universität Gelehrten zu einem Ganzen zu verbinden. Schulmedizin und Komplementärmedizin sind für mich zwei Seiten der selben Medaille und müssen zum Nutzen des Patienten aufeinander abgestimmt gemeinsam verwendet werden. Dass diese Vorstellung nicht den ausgetretenen Pfaden des Mainstreams folgen würde, war mir immer klar. Gerade das hat mich allerdings immer fasziniert. Das Interesse an Neuem und der Wunsch nach Verbesserung sind eine wesentliche Triebfeder meines Handelns. Es bereitet mir Freude, wenn es mir gelingt mit oft überraschend einfachen Mitteln meinen Patienten bei der Verbesserung ihrer Gesundheit zu helfen. Ich folge dabei meinen Grundsätzen ebenso wie meinem Wissen und meinem Einfühlungsvermögen. Ich behandle so, wie ich es selbst gerne hätte!
Montag,
von 14:00
bis 19:00
Dienstag,
von 14:00
bis 19:00
Donnerstag,
von 14:00
bis 19:00
Freitag,
von 10:00
bis 15:00

Vinothek & Weinhandel Unterguggenberger Hans-Peter

Seestraße 2, 5201 Seekirchen am Wallersee 13,98 km
066488978465 E-Mail
Vinothek & Weinhandel Unterguggenberger Hans-Peter in Seekirchen am Wallersee
Branchen:
Kabarett und Varieté
Kurzinfo:
Die außergewöhnliche Vinothek mit Schwerpunkt österreichische Weine direkt am Strandbad Seekirchen am Wallersee.
Donnerstag,
von 13:00
bis 22:00
Freitag,
von 13:00
bis 22:00
Samstag,
von 13:00
bis 22:00
Sonntag,
von 13:00
bis 22:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus