Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Golfplätze in 76307 Karlsbad

Golfplatz Hofgut Scheibenhardt AG

Gut 1, 76135 Karlsruhe 5,26 km
Branchen:
Sportanlagen, Bowlingcenter und Kegelbahnen, Eisstadien, Festhallen und Festsäle, Freibäder, Hallenbäder und Saunen, Freizeitanlagen, Fußballstadien, Gokart Bahnen, Golfplätze, Indoor Golf, Indoor Soccerhallen, Indoor Volleyball, Kletterhallen, Minigolfplätze, Pferderennbahnen, Reithallen, Skihallen, Sporthallen, Squash Center, Stadthallen und Mehrzweckhallen, Tennisplätze, Tennishallen und Racket Center, Turnhallen

Marvin Dutt Golf

Karlshäuserhof 3, 75248 Ölbronn-Dürrn 17,29 km
015125242525 E-Mail
Logo von Marvin Dutt Golf
Branchen:
Golfplätze
Kurzinfo:
Ich bin Marvin, 30 Jahre alt, und meine Leidenschaft gilt dem Sport in all seinen Facetten. Mein absolutes Lieblingshobby ist Golf. Es hat mich so sehr fasziniert, dass ich meinen Traum verwirklicht und Golf zu meinem Beruf gemacht habe. Als Golftrainer teile ich nicht nur mein fundiertes Wissen über diesen großartigen Sport, sondern auch meine Begeisterung und Hingabe, um meine Schüler zu motivieren und ihr Spiel zu verbessern. Ich bin bekannt dafür, Dinge mit vollem Einsatz anzugehen. Entweder ganz oder gar nicht, so lautet mein Motto. Diese Einstellung spiegelt sich nicht nur in meiner Karriere als Golftrainer wider, sondern auch in meinem eigenen Golfspiel, bei dem ich konstant daran arbeite, mich weiter zu verbessern. Abseits des Golf
Montag,
von 10:00
bis 20:00
Mittwoch,
von 10:00
bis 20:00
Donnerstag,
von 10:00
bis 20:00
Freitag,
von 10:00
bis 20:00
Samstag,
von 10:00
bis 20:00
Sonntag,
von 10:00
bis 20:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus