Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Musiker in 66740 Saarlouis

UJ Synchron GmbH

Im Blumenfeld 20, 66740 Saarlouis 4,34 km
Branchen:
Filmproduktion, Videoproduktion, Filmtechnik, Musiker, Musikkapellen, Sänger, Schauspieler, Schriftsteller, Unterhaltungskünstler

Alleinunterhalter Pianist Musiker Entertainer

Hauptstr. 1, 66802 Überherrn 9,60 km

FULL RANGE Classic Rock Coverband

Marktstr. 53, 66346 Püttlingen 10,05 km
Branchen:
Musiker

Ulrich Brodersen Gitarrenlehrer und Musiker

Diersdorfer Weg 14, 66780 Rehlingen-Siersburg 13,62 km
+49 6833 8943060 E-Mail

Christian Zimmermann Offiziell

Schillerstraße 44, 66663 Merzig 15,51 km
06861938930
Branchen:
Musiker

Cocktailmen

An der Kirche 12, 66352 Großrosseln 17,67 km
+49 6809 998968 +49 177 2774555
Branchen:
Bars, Kneipen und Pubs, Musiker

Hermann Gelszinus

Beethovenstraße 25, 66111 Saarbrücken Mitte 19,50 km
068132742 E-Mail
Branchen:
Musiker
Kurzinfo:
Ich bin Komponist für moderne klassische Musik und Interpret für spanische Gitarrenmusik so wie Sänger mit Schwerpunkt der Vertonung von Gedichten Erich Kästners für Gitarre und Gesang oder Orchester und Gesang. Ich vertone Videos aller Art in klassischem Orchestergewand oder erledige Kompositionsaufträge für Streichquartette, Bläserensembles, etc. Zudem biete ich moderne Kompositionen für Klassisches Orchester und Rapp an, meine sogenannten "Rapsodien".

Marion Böllecke, Miko Vogelgesang, Noblesse Oblige GbR Trio Superb

Kapellenstr. 53A, 66693 Mettlach Wehingen 23,61 km
06868 1324 E-Mail
Branchen:
Kulturelle Einrichtungen, Musiker, Sänger

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus