Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Fotofarblabors in 66440 Blieskastel

Parfümerie Anders GmbH

Ober der Kirche 5-7, 66424 Homburg 5,79 km
Branchen:
Kosmetikartikel und Körperpflege, Drogerieartikel, Drogeriemärkte, Drogeriemärkte: dm, Drogeriemärkte: Ihr Platz, Drogeriemärkte: Müller, Drogeriemärkte: Rossmann, Fotolabor, Parfümerien, Parfümerien: Douglas

Medical Technology Promedt Consulting GmbH

Ernst-Heckel-Str. 7, 66386 St. Ingbert 7,77 km
Branchen:
Fotografen, Fotolabor, Unternehmensberatung

Katja Henkel - Fotografin für Mensch und Tier

Hauptstraße 120, 66539 Neunkirchen 9,75 km
01632603644 01632603644 E-Mail
Katja Henkel - Fotografin für Mensch und Tier - Logo
Branchen:
Fotografen, Fotolabor, Kunst und Malerei
Kurzinfo:
Gelungene Fotos sind fu¨r mich das Resultat eines wunderbaren Dialogs mit meinen Kunden. Gerade Kinder und Jugendliche schätzen meine Ruhe und meinen Humor. So entstehen Erinnerungen, die bleiben. Meine Erfahrung, technische Expertise und professionelles Equipment vereinen sich zu meisterhafter Bildgestaltung. Meine Arbeitsweise ist ein "Herantasten" an das Wesentliche, das immer verborgen im Inneren liegt. Sei es bei Familienbildern, Hochzeitsfotos oder Einzelportraits, entscheidend ist immer der richtige Augenblick....im wahrsten Sinne des Wortes. Nach Ablegung der Meisterpru¨fung, die ich mit Auszeichnung bestand, fu¨hre ich einen Ausbildungsbetrieb. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Portraitfotografie von Mensch & Tier. In regelmäßigen Ausstellungen zeige ich meine freien Arbeiten in der experimentellen Fotografie. Qualitativ hochwertige Prints fertige ich in meinem digitalen Labor an. Meine Bilder wurden unter anderem auch schon im Stern und in der FAZ veröffentlicht.
Montag,
von 09:00
bis 18:00
Dienstag,
von 09:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 18:00
Freitag,
von 09:00
bis 18:00

Knut Spang GmbH Fotofach- Studio

Hauptstr. 122, 66583 Spiesen-Elversberg 10,57 km
Branchen:
Fotolabor, Fotografen

Hofra Fotografie e.K.

Rickertstr. 21, 66386 St. Ingbert 10,70 km
Branchen:
Fotografen, Fotolabor

Own-Kind Photography e.K.

Schottenbachstr. 44, 66497 Contwig 13,61 km
Branchen:
Fotografen, Fotolabor

Peter Diersch

Sulzbachtalstr. 374, 66280 Sulzbach 14,25 km
Branchen:
Fotografen, Fotolabor, Grafikdesigner, Werbeagenturen, Werbefotografen

Gabriele Zentz Kurierservice e.Kfr.

Gewerbepark Klinkenthal 13, 66578 Schiffweiler 15,80 km
Branchen:
Gütertransporte, Verleih und Vermietung, Bildagenturen, Copyshops, Fotolabor, Kurierdienste, Möbeltransporte, Multimediadienste, Pressestellen, Serviceunternehmen, Transportunternehmen

Care Cosmetic GmbH

Scheidter Str. 110, 66123 Saarbrücken 16,97 km
Branchen:
Kosmetikartikel und Körperpflege, Fotolabor, Friseure, Kosmetikstudios

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus