Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Baufinanzierung in 65549 Limburg

KVB Finanz Limburg

Johannes-Mechtel-Straße 2, 65549 Limburg an der Lahn 1,08 km
08005949596
Branchen:
Finanzdienstleister

MB Baufinanzierungs-Service GmbH

Bahnhofsplatz 2a, 65549 Limburg 1,11 km
Branchen:
Finanzdienstleister

MB Baufinanzierungs-Service GmbH

Bahnhofspl. 2a, 65549 Limburg 1,11 km
Branchen:
Immobilienmakler

BKM – Bausparkasse Mainz AG, Bastian Klein

Im Hasenacker 54b, 56412 Nentershausen 9,32 km
064851830303 01701693192
Branchen:
Anlageberater, Finanzberater und Vermögensberater, Banken und Sparkassen, Finanzdienstleister

Barop - Finanzservice GmbH

Steinerne Brücke 23, 56422 Wirges 20,35 km
(02602) 9979741 (01525) 3808304 E-Mail
Logo von Barop - Finanzservice GmbH
Kurzinfo:
Vom Mehrfachagenten zum unabhängigen Versicherungsmakler In meinen frühen Berufsjahren war ich als Mehrfachagent für eine Finanzierungsberatungs- und Vermittlungsgesellschaft tätig. Meine Hauptaufgaben bestanden darin, bankunabhängig Immobilienfinanzierungen zu vermitteln und Verträge im Bereich Lebens- und Rentenversicherungen sowie Kompositgeschäft für ausgewählte Versicherungsgesellschaften abzuschließen. 1996 erwarb ich die Qualifikation zum Versicherungsfachmann (BWV). Trotzdem empfand ich es als unbefriedigend, nur Produkte von bestimmten Gesellschaften anbieten zu können. Das stand im Widerspruch zu meinem Ziel, meinen Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten. Kein Unternehmen bietet in allen Bereichen die besten Tarife an. Als unabhängiger Versicherungsmakler mit meiner eigenen GmbH habe ich nun Zugang zu einer breiten Produktpalette. Diese Unabhängigkeit ermöglicht es mir, aus einer vielfältigen Auswahl das optimale Produkt für meine Kunden auszuwählen. Nutzen Sie die Vielfalt

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus