Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Optiker in 57334 Bad Laasphe

STAEHLER 1888 GmbH

Königstr. 8, 57334 Bad Laasphe 0,68 km
Branchen:
Optiker, Arbeitssicherheit, Ärztebedarf, Behindertenhilfsmittel, Brillengestelle und Brillengläser, Einzelhandel, Feinmechanik, Optik und Medizintechnik, Fielmann, Großhandel, Krankenhauseinrichtungen, Massagegeräte, Medizinbedarf und Sanitätsbedarf, Medizinische Geräte, Pharmazeutische Produkte, Tierarztbedarf, Zahntechnischer Bedarf

Wilhelm Heinzerling Augenoptik Uhren Schmuck GmbH & Co KG

Bachgrundstr. 23, 35216 Biedenkopf 8,25 km
Branchen:
Edelsteine, Einzelhandel, Optiker, Uhren und Schmuck

Wilhelm Heinzerling Augenoptik Uhren Schmuck GmbH & Co.KG

Bachgrundstr. 23, 35216 Biedenkopf 8,26 km
064612404 E-Mail
Branchen:
Juweliere, Optiker

Per Wiebelhaus e.K.

Poststraße 41, 57319 Bad Berleburg 13,45 km
027517172
Branchen:
Ärztebedarf, Optiker

Vision Center Köln GmbH

Poststr. 41, 57319 Bad Berleburg 13,46 km
Branchen:
Einzelhandel, Optiker

Ideen zum Sehen, Inh. S. Dahlhaus e.K.

Rathausstr. 2, 35684 Dillenburg 19,39 km
Branchen:
Einzelhandel, Optiker

Dirk Hemmen Augenoptikermeister

Ringstr. 6, 35108 Allendorf (Eder) 19,98 km
Branchen:
Einzelhandel, Feinmechanik, Optik und Medizintechnik, Handel, Handwerk, Optiker

Brillenboutique Christian Becker, Hörgerätestudio

Landstrasse 26a, 35080 Bad Endbach 20,53 km
0277691096 E-Mail
Logo von Brillenboutique Christian Becker, Hörgerätestudio
Branchen:
Ärztebedarf, Brillengestelle und Brillengläser, Optiker
Kurzinfo:
1996 eröffnete Bernd Hadyk das Augenoptikerfachgeschäft Brillenboutique in der Landstr. 45 in Bad Endbach. Seitdem hat sich das Fachgeschäft stetig weiterentwickelt. Eine Hörsystemabteilung kam hinzu. Umzug 2006 in neueren und größeren Geschäftsräume in der Landstrasse 26a. Dort erwartet den Kunden ein hellerer und freundlicher Beratungsraum. Die Hörsystemabteilung wurde stets erweitert, besonders als nochmals 2 neue Räume an das schon bestehende Geschäft angegliedert wurden. Das Team der Brillenboutique besteht aus dem staatlich geprüften Augenoptikermeister und Hörgeräteakustiker Bernd Hadyk, dem Augenoptiker- und Akustikermeister Christian Becker sowie der Augenoptikermeisterin und Funktionaloptometristin Jaqueline Müller. An 01.01.2019 ging das Geschäft an Christian Becker über, der schon seit 2005 ein fester Mitarbeiter der Brillenboutique ist.
Montag,
von 09:00
bis 12:30
Montag,
von 14:00
bis 18:00
Dienstag,
von 09:00
bis 12:30
Dienstag,
von 14:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 12:30
Mittwoch,
von 14:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 12:30
Donnerstag,
von 14:00
bis 18:00
Freitag,
von 09:00
bis 12:30
Freitag,
von 14:00
bis 18:00
Samstag,
von 08:30
bis 13:00

Optik Gockel, Inhaber Peter Dahlhaus e.k.

Marktpl. 3, 35075 Gladenbach 21,45 km
Branchen:
Einzelhandel, Optiker

Optik Studio Hirth Inhaber Gernot Hirth

Marktstr. 17, 35075 Gladenbach 21,55 km
Branchen:
Handel, Optiker, Bekleidung, Einzelhandel, Feinmechanik, Optik und Medizintechnik, Handwerk, Koffer und Taschen, Leder und Lederwaren

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus