Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Kurzwaren in 47546 Kalkar

Marion´s Nähstudio Inh. Marion Schopmans

Schloßstr. 1, 47627 Kevelaer 11,45 km
02825938424 E-Mail
Logo von Marion´s Nähstudio Inh. Marion Schopmans
Branchen:
Schneidereien
Kurzinfo:
Wir bieten alles rund ums Nähen: Stoffe & mehr, Nähzubehör, Schnitte, Kordeln, Taschenzubehör, Bänder, Strassbänder, Nadeln, DIY-Sets, Patches, Knöpfe Änderungsschneiderei, individuelle Beratung, Neuanfertigungen, Reparaturservice für Nähmaschinen, Änderungen von Brautkleider und Abendmoden und, und, und.... Nähkurse und Workshops wie beispielsweise: BH-Näh-Workshop im September, weitere Nähkurse findet Ihr auf unserer Homepage unter www.marionsnaehstudio.de Wenn Ihr mir auf Facebook folgen und mir dort gerne eine Bewertung schreiben möchtet, über die ich mich sehr freuen würde. Auch über eine weiter Empfehlung bei Eueren Freunden ist ein Lob, hier mein Facebook Link: https://www.facebook.com/pg/m.schopmans Telefonisch erreicht man mich unter 02825-938424 innerhalb meiner Geschäftszeiten: Di, Mi, Fr 9-12 und 15-18 Uhr Do 9-12 Uhr Sa 9-12 Uhr Besten Dank für Euer Interesse und ich freu mich Euch bei einem der Kurse oder Workshops hier in Kervenheim, zu begrüßen bis dahin Euere Marion
Dienstag,
von 09:00
bis 12:00
Dienstag,
von 15:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 12:00
Mittwoch,
von 15:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 12:00
Freitag,
von 09:00
bis 12:00
Freitag,
von 15:00
bis 18:00
Samstag,
von 09:00
bis 12:00

Restyle Fashion GmbH

Hoffmannallee 55, 47533 Kleve 12,05 km
Branchen:
Bekleidung, Großhandel, Kurzwaren

Reuling Papierverarbeitungs-GmbH

Max-Planck-Str. 3, 46446 Emmerich am Rhein 12,05 km
Branchen:
Behälter, Verpackungen und Verpackungsmaterial, Druckereien, Gardinen und Zubehör, Gießereien und Spritzereien, Haushaltswaren, Klebstoffe und Dichtstoffe, Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung, Kunststoffwaren, Gummi und Gummiwaren, Kurzwaren, Motoren und Motorenteile, Papier, Karton und Pappe, Schilder und Beschriftungen

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus