Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Weinstuben in 31061 Alfeld

Schlegels Weinstuben

Am Steine 4, 31134 Hildesheim 19,72 km
0512133133 E-Mail
Logo von Schlegels Weinstuben
Kurzinfo:
Unser Haus, direkt neben dem Roemer- und Pelizaeus-Museum in Hildesheim, besteht seit 1540. Das Alter wurde bei der Restaurierung der Hausfront anhand der freigelegten Gotischenbögen festgestellt. Es überlebte das Inferno 1945, welches ringsum alles in Trümmer legte. Die Rettung kam mit einem riskanten Plan. Es begann ein aufregendes und kostspieliges Vorhaben das von großem persönlichem Engagement unserer Vorpächter getragen wurde und unsere größte Wertschätzung besitzt.
Dienstag,
von 17:00
bis 22:00
Mittwoch,
von 17:00
bis 22:00
Donnerstag,
von 17:00
bis 22:00
Freitag,
von 17:00
bis 22:00
Samstag,
von 18:00
bis 22:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus