Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Freizeitparks in 29410 Salzwedel Salzwedel

FUS Freizeit und Service Salzwedel GmbH

An der Warthe 5, 29410 Salzwedel 3,19 km
Branchen:
Freizeitparks, Restaurants und Gaststätten

Spielplatzprüfung Franziska Müller

Burgstr. 5, 29439 Lüchow (Wendland) 12,74 km
016097519651 E-Mail
Branchen:
Freizeitparks
Kurzinfo:
Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Landwirtschaft, später im Bereich der Bauelemente und im Maschinenbau, sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in der Anwendung und Umsetzung von Normen und Gesetzen. Ab 2019 erweiterte ich meine Kenntnisse um den Bereich des Garten- und Landschaftsbaus, und somit auch Planung und Bau von Spielplätzen. Seither kooperiere ich mit Landschaftsarchitekten, die sich auf Spielplatzplanung spezialisiert haben , z.B. Landschaftsarchitekt Lothar Köppel (Mitglied in DIN Normenausschüssen Spiel, Sport, Freizeit, barrierefreies Bauen) und Landarc Jörg Knaak. 2023 absolvierte ich erfolgreich die Weiterbildung zur Sachverständigen und Spielplatzprüferin beim TÜV Rheinland. Derzeit betreue ich Projekte in Niedersachsen, Hamburg, Mecklenburg - Vorpommern und Sachsen - Anhalt.

Thomas Leu

Lefitz 17, 29459 Clenze 19,22 km
Branchen:
Freizeitparks

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus