Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Kunstgalerien in 26826 Weener

Haar-Galerie Janka Janka Weiß

Alte Bahnhofstr. 19, 26826 Weener 3,25 km

Galerie am Geismartor GmbH

Adam-Stegerwald-Str. 9, 26871 Papenburg 9,26 km
Branchen:
Kunstgalerien und Museen, Blumen und Pflanzen, Kunsthandlungen

Böke-Museum

Neue Str. 33, 26789 Leer (Ostfriesland) 9,58 km
Branchen:
Kunstgalerien und Museen

Meine "Galerie im Blauen Haus" wurde am 01. April 2013 in der

Neue Str. 34, 26789 Leer (Ostfriesland) 9,59 km
Branchen:
Ärzte

Bünting Teemuseum

Brunnenstr. 33, 26789 Leer (Ostfriesland) 9,98 km
Branchen:
Kunstgalerien und Museen

Art Galerie Lehniger Handel mit Künstlerbedarf

Mühlenstr. 29, 26789 Leer (Ostfriesland) 10,12 km
Branchen:
Kunstgalerien und Museen

Galerie Harms

Kapt.-Mammes-Str. 4, 26871 Papenburg 10,19 km

Kunstfotografie Schmidt

Weidenweg 48A, 26789 Leer (Ostfriesland) 13,76 km
01754630716 E-Mail
Logo von Kunstfotografie Schmidt
Branchen:
Fotografen
Kurzinfo:
Mein Slogan beschreibt ganz genau was ich bin, um es in einem Wort zu beschreiben. Anders! Meine Themen sind als Profi schon nicht normal, aber liebe es die Menschen in ein Kunstvolles und emotionales Shooting zu integrieren. Als sogenannter Reportage Fotograf bewege ich mich zwischen den menschlichen Gefühlswelten. Von der Hochzeit bis zum BDSM ist alles vertreten wobei ich mir eine selbst Schweigepflicht auferlegt habe. Mit Kontrast meine ich nicht nur meine entstandenen Bilder, sondern auch den Gegensatz der menschlichen Welt. Die Bilder können den Betrachter erschüttern, nachdenklich machen aber auch Freude bereiten. Gegensätze ziehen sich an oder stoßen sich ab. Hinzu kommt mein Interesse für die Psyche die durch mein Ehrenamt verstärkt wurden und mein Sohn mir geholfen hat zu verstehen. Durch meine eigene überwundene Erkrankung durch Hilfe der Fotografie, helfe ich jetzt anderen als Coach, egal ob vor oder hinter der Kamera, Ihre Psyche zu stärken und wieder gefallen am Leben zu finden. Kunst ist
Montag,
von 08:30
bis 13:00
Dienstag,
von 08:30
bis 13:00
Mittwoch,
von 08:30
bis 13:00
Donnerstag,
von 08:30
bis 13:00
Freitag,
von 08:30
bis 13:00
Samstag,
von 08:30
bis 13:00
Sonntag,
von 13:00
bis 22:00

Hahnentanger-Foto Ukena

Hahnentanger Str. 7, 26817 Rhauderfehn 15,67 km
Branchen:
Kunstgalerien und Museen

Mühle Neermoor

Kirchstr. 17, 26802 Moormerland 16,82 km
Branchen:
Kunstgalerien und Museen

Das Gemälde-Artothek

5, 26842 Ostrhauderfehn 17,57 km
04952 941781 E-Mail
Branchen:
Kunstgalerien und Museen

Gunnar Kielmann

Kirschbaumstr. 15, 26725 Emden 21,70 km
Branchen:
Kunstgalerien und Museen

Galerie Navalis

Unterende, 26802 Moormerland 21,94 km
Branchen:
Einzelhandel

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus