Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.
Ihr Partner vor Ort
Telefonbuchverlag Nord Logo

Musiker in 24782 Büdelsdorf


Doppelzentner

Sandhof 7, 24768 Rendsburg 2,51 km
01733805319
Branchen:
Musiker

Party-DJ-Deluxe

Domsland 49, 24340 Eckernförde 17,84 km
04351 477925 E-Mail
Branchen:
Musiker

DJ Sven Baumert - Hochzeits- und Event DJ

Boskamp 22, 24214 Gettorf 21,21 km
01776775230 E-Mail
Logo von DJ Sven Baumert - Hochzeits- und Event DJ
Branchen:
Hochzeitsplaner, Musiker
Kurzinfo:
Moin Moin, ich bin Sven! Euer Hochzeits- und Event DJ für Schleswig-Holstein und Hamburg Da Familienfeiern, speziell Hochzeiten, durch die vielen aufeinander treffenden Generationen, die vielen Emotionen und Glücksgefühle etwas ganz besonderes sind, habe ich mich vor vielen Jahren auf diese leidenschaftlichen, ganz persönlichen Events spezialisiert! Es macht mich immer wieder glücklich solche einzigartigen, aufregenden Feiern mit dem passenden Mix aus Musik und Moderation für jede Generation zu begleiten und unvergesslich werden zu lassen. Mit meiner langjährigen Erfahrung sowie meiner großen Leidenschaft stehe ich euch bereits während der Planung mit Tipps und Anregungen für das Gelingen eurer Feier zu Seite.
Montag,
von 00:00
bis 24:00
Dienstag,
von 00:00
bis 24:00
Mittwoch,
von 00:00
bis 24:00
Donnerstag,
von 00:00
bis 24:00
Freitag,
von 00:00
bis 24:00
Samstag,
von 00:00
bis 24:00
Sonntag,
von 00:00
bis 24:00

Ralf Reisberg

Kronsbek 1a, 24214 Noer Lindhöft 24,46 km
04346 9034
Branchen:
Kulturelle Einrichtungen, Musiker, Musikkapellen, Veranstaltungen

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus