Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Sportschulen in 23974 Neuburg

Feriendorf & Surfschule Pepelow GmbH

Sandweg 1, 18233 Am Salzhaff OT Pepelow 9,57 km
Branchen:
Pensionen, Ferienbauernhöfe, Heime, Sportschulen

Kitesurfschule Carsten Ritter

Seeweg 1, 18233 Pepelow am Salzhaff 9,86 km
0177 2837234 E-Mail
Branchen:
Sportschulen

Yoga in Wismar

Lagerstr. 3A, 23966 Wismar 11,30 km
Branchen:
Sportschulen

Branchen:
Sportschulen
Kurzinfo:
Katamaran segeln. Mitsegeln auf der Ostsee ohne Vorkenntnisse, ein Katamaran sich mieten oder eine Jolle, einen Segelkurs belegen in der Segelschule auf Poel uvm. hier auf www.mitsegeln-wismar.de ist fast alles möglich.

Täglich von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr. In der Zeit vom 31. Oktober bis zum 01. Mai sind wir in der Winterpause. Aber manchmal ist das Katamaran segeln auch noch bis Mitte November möglich. Die Öffnungszeiten sind also stark wetterabhängig. Rufen Sie uns einfach an und informieren sie sich persönlich bei uns.


Segelschule Cipra

Klußer Damm 1, 23970 Wismar 11,60 km
+49 3841 212596
Branchen:
Schulen, Serviceunternehmen, Sportschulen

Physiotherapie Weißenberg

Leuchtturmstr. 17a, 18230 Ostseebad Rerik 17,68 km
Branchen:
Gesundheitswesen, Sportschulen

Vitalcenter Rasayana

Wossidlostr. 11, 18209 Bad Doberan 26,15 km
Branchen:
Sportschulen

Yoga, Prana, Klangmassage, Oretzki, Kurse, Seminare

Feldstr. 7, 18209 Bad Doberan 26,16 km
Branchen:
Sportschulen

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus