Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut in 18209 Bad Doberan

Juliane Megow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dierkower Damm 29, 18146 Rostock 16,45 km
(0381) 80087333 E-Mail
Logo von Juliane Megow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Kurzinfo:
Ihre Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie in Rostock Ich, Juliane Megow, bin als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Rostock tätig. Zu meinen Patienten zählen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 3 bis 21 Jahren. Meine Praxis ist der erste Anlaufpunkt, wenn sich seelische Störungsbilder bemerkbar machen. Durch meine hervorragende Ausbildung bin ich als Psychotherapeutin in der Lage, verschiedenste psychische Auffälligkeiten zu behandeln. Kinderpsychotherapie, Verhaltenstherapie und viele mehr Es gibt eine Reihe von Indikationen, die für eine Psychotherapie in jungen Jahren sprechen. Dazu zählen beispielsweise chronische Erkrankungen wie Asthma, Diabetes oder Neurodermitis, bei denen seelische Faktoren ausschlaggebend sind. Aber auch wenn Ihr Kind unter Essstörungen leidet oder selbst verletzendes Verhalten zeigt, ist eine psychotherapeutische Behandlung angezeigt. Hierfür biete ich eine Vielzahl an Therapiemöglichkeiten. Im Schwerpunkt steht meist die Verhaltenstherapie.

Juliane Megow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dierkower Damm 29, 18146 Rostock 16,46 km
+49 381 80087333 E-Mail
Branchen:
Psychiatrie und Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapeuten, Therapeuten

Mo: 07:30 - 08:00

Mo: 12:00 - 13:00

Di: 07:30 - 08:00

Di: 12:00 - 13:00

Mi: 07:30 - 08:00

Mi: 12:00 - 13:00

Do: 07:30 - 08:00

Do: 12:00 - 13:00


Juliane Megow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dierkower Damm 29a, 18146 Rostock 16,46 km
Branchen:
Gesundheitswesen

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus