Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Orthopädie in 06333 Hettstedt

Ortopädieschuhtechnik Rund um den Fuß GmbH

Untere Bahnhofstr. 36, 06333 Hettstedt 0,74 km
Branchen:
Medizinbedarf und Sanitätsbedarf, Orthopädietechnik

Sadi Grohs Praxis für Ergotherapie

Küstergasse 4, 06295 Lutherstadt Eisleben 13,50 km
03475612294 E-Mail
Logo von Sadi Grohs Praxis für Ergotherapie
Branchen:
Beschäftigungstherapeuten
Kurzinfo:
Mein Name ist Sadi Grohs und ich bin die Praxisinhaberin der Ergotherapie Grohs. Nachdem ich 1990 meine Ausbildung als Erzieherin abschloss und diesen Beruf einige Jahre ausübte, folgte 2004 mein Abschluss als staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Am 15.02.2006 begann meine Selbstständigkeit mit der Eröffnung der Ergotherapie-Praxis in Lutherstadt Eisleben. Durch zahlreiche Weiterbildungen bin ich heute zertifizierte Verhaltens-, Bobath- und SI – Therapeutin. Zudem behandele ich Personen, welche an psychischen und motorisch-funktionellen Erkrankungen (Schwindeltherapie, Handtherapie) leiden. In meinem Team arbeiten acht Ergotherapeuten, davon sind fünf in Lutherstadt Eisleben und drei in Röblingen am See beschäftigt. Alle meine Mitarbeiter verfügen über eine staatliche Anerkennung zum Ergotherapeut/in (außer die Bürokraft) und haben zahlreiche Weiterbildungen in den Arbeitsbereichen der Ergotherapie erworben. Patienten werden entsprechend ihrer Erkrankung den jeweils am besten qualifizierten Mitarbeiter zuge
Montag,
von 08:00
bis 18:00
Dienstag,
von 08:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 08:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 08:00
bis 18:00
Freitag,
von 08:00
bis 14:00

Junkel GmbH Orthopädie-Schuhtechik

Vikariatsgasse 7, 06295 Lutherstadt Eisleben 13,61 km
03475602121
Branchen:
Ärztebedarf

OT Schuhtechnik Sachsen-Anhalt GmbH

Ernest-Solvay-Str. 2a, 06406 Bernburg 21,76 km
Branchen:
Medizinbedarf und Sanitätsbedarf, Orthopädietechnik

Dr. med. Klaus Herrling Orthopädie

Alte Magdeburger Str. 21-23, 06526 Sangerhausen 24,26 km
Branchen:
Fachärzte

Orthopädietechnik-Sanitätshaus Bollmann GmbH

Göpenstr. 33, 06526 Sangerhausen 24,32 km
Branchen:
Orthopädietechnik, Medizinbedarf und Sanitätsbedarf

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus