Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Gebrauchtwagen in 04860 Torgau

Auto und Zweiradservice Inh. Uwe Rudolph-Michaelis

Eilenburger Chaussee 25, 04838 Doberschütz 17,99 km
038378 034244/50378 E-Mail
Branchen:
Autohändler, Autohändler: Kia, Autowerkstätten, Fahrzeuge und Fahrzeugteile, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler, Kfz Teile, LKW Händler, Nutzfahrzeuge, Reparaturen, Werkstätten

Autohaus-Jentzsch GmbH

Lange Dorfstraße 2, 04808 Lossatal 21,41 km
03426247180 E-Mail
Branchen:
Autohändler, Autowerkstätten, Karosseriebau
Kurzinfo:
Die Autohaus Jentzsch GmbH wurde am 02.07.1990 von Sieghard und Christa Jentzsch als Reparaturwerkstatt gegründet. Die Grundsteinlegung des Autohauses erfolgte am 04.09.1991. Es war das erste Autohaus im Kreis Wurzen. Zeitgleich wurde das Leistungsprofil erweitert. Neben der Instandsetzung von Fahrzeugen aller Marken entstand die Karosserie- u Fahrzeugverkaufsabteilung. Zwei Jahre später erfolgte eine erneute Erweiterung der Werkstatt. Durch den Bekanntheitsgrad und guten Leumund konnte im Jahre 1996 die Grundsteinlegung für die Erweiterung unseres Autohauses erfolgen. Es entstand ein Karosseriefachzentrum vom neusten Stand der Technik. Ausgestattet mit einer Richtbank, Klimatechnik, moderner Schweiß- und Standheizungstechnik. Ein Jahr später wird Autohaus Jentzsch zum Automeister-Partner (Industriegetragenes Werkstattsystem) und erhält die DIN-ISO 9002 Qualitäts-Zertifizierung. Seit August 2003 ist unser Autohaus Service-Vertragspartner für die Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi.

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG, YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus