Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Lampen in 04552 Borna

Möbel Blüthner

Bahnhofstraße 22, 04575 Neukieritzsch 6,62 km
03434251320 E-Mail
Logo von Möbel Blüthner
Branchen:
Heime, Möbelhäuser
Kurzinfo:
Der Name "Möbel Blüthner" ist in Neukieritzsch und Umgebung bestens bekannt, feierte doch das Unternehmen vor ein paar Jahren bereits sein 80-jähriges Firmenjubiläum. Alles begann damit, dass Ludwig und Martha Eberle 1925 eine Möbeltischlerei gründeten. Tischlermeister Ludwig Eberle fertigte Fenster, Türen und Möbel. Auch Särge verließen die Neukieritzscher Werkstatt. Seine Frau Martha kümmerte sich um die Buchhaltung und die Kundenberatung. Als Ludwig Eberle 1959 starb, führte die Ehefrau das Unternehmen mit einem Gehilfen weiter. Nun wurde weniger produziert, dafür konzentrierte sich die Firma mehr auf den Handel mit Möbeln. Um 1970 übernahm Tochter Margarethe, die 1941 Erich Martin heiratete, die Geschäfte und führte es als Kommissionshandel der staatlichen Handelsorganisation (HO) weiter. Die Tischlerei wurde eingestellt. Tochter Ingeborg, die 1941 geboren wurde, löste ihre Mutter 1985 mit der Geschäftsleitung ab und führte 1990 das Möbelgeschäft wieder als reines Privatunternehmen weiter. Doch der Pl
Montag,
von 09:00
bis 18:00
Dienstag,
von 09:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 18:00
Freitag,
von 09:00
bis 18:00
Samstag,
von 09:00
bis 13:00

LUMENFABRIK GMBH

Kirchstr. 42, 04416 Markkleeberg 18,57 km
Branchen:
Glühbirnen und Leuchtmittel, Lampen und Leuchten, Lampen und Leuchten, Lichtwerbung

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus