Freibad

Großherzogin-Maria-Anna-Weg 17C, 83661 Lenggries
Telefon 08042 509620

Freibad wurde noch nicht bewertet

mangelhaft ok gut sehr gut herausragend klicken zum Bewerten

Branchen von Freibad

Ämter, Behörden und Ministerien, Freibäder, Hallenbäder und Saunen, Kulturelle Einrichtungen, Serviceunternehmen, Sportanlagen, Veranstaltungen

Weitere Firmeninformationen

Freibad findest Du am Standort Großherzogin-Maria-Anna-Weg 17C Lenggries. Das Unternehmen ordnet sich und seine Angebote den Branchen Ämter, Behörden und Ministerien, Freibäder, Hallenbäder und Saunen, Kulture ...mehr lle Einrichtungen, Serviceunternehmen, Sportanlagen, Veranstaltungen zu. Aktuell haben 0 Nutzer das Unternehmen und seine Leistungen mit einer durchschnittlichen Anzahl von 0 Sternen bewertet. Für eine schnelle Anreise mit dem Auto nutze einfach den Routenplaner. weniger

Empfehlungen aus der Umgebung

Schloß Reichersbeuern,
Unser Sohn ist seit 2 Jahren auf dem Max-Rill-Gymnasium und wir sind alle sehr dankbar. Die Klassen sind sehr klein und ...mehr aufgrund der Größe der Schule, die auch sehr klein sind, kennt jeder jeden und kann positiv auf die Kinder einwirken. Die zusätzlichen Angebote im Bereich Sport, Theater und Musik sind wirklich außergewöhnlich bunt. Unser Sohn geht sehr gern zur Schule und wir beobachten die tollen Auswirkungen des pädagogischen Konzepts: er hat keine Angst mehr vor Prüfungen, da alle Test angekündigt werden. Auch wird weniger mit Sanktionen gearbeitet, wie viel mehr auf das Verständnis der Kinder hingewirkt. Tolle Schule, die ich jederzeit jedem weiterempfehlen würde. weniger
Schullandheim Bairawies
Das Haus ist super geeignet. Sehr nettes Personal, supersauber, herrliches Außengelände (weit genug weg von einem Superm ...mehr arkt) ;-) Das Essen ist hervorragend und das reichaltige Salatbuffet steht einem 5-Sterne-Hotel in nichts nach! Einziger Wehrmutstropfen ist (bei dieser großen Gruppe) das Essen - aus Haussicht verständlich - in zwei Schichten und in zwei Speisesälen. Außerdem der große Saal, der bestuhlt nicht ganz für uns ausreichte (etwa 80 Stühle im Kreis). Beides tat aber keinen Abbruch! Ein herrlicher Aufenthalt, wir kommen gerne wieder! weniger
Musikzentrum Trommelfell
Meine Tochter und ich haben beim Musikzentrum Trommelfell seit mehr als 3 Jahren 4 Unterrichtsverträge laufen (darunter ...mehr einen für einen Bandworkshop), für die bis jetzt mein Mann monatlich fast 200 Euro bezaht hat. Nach einer Trennung kann ich mir nun den Unterricht nicht mehr leisten und habe deshalb die Schulleiter in einem persönlichen Gespräch gebeten, eine Ausnahme zu machen und mich doch nach einem offiziellen Kündigungsschreiben schon ab Januar dieses Jahres aus den Verträgen rauszulassen. Dies wurde mir jedoch strikt und endgültig verweigert, da in den Unterrichtsverträgen steht, dass eine Abmeldung vom Unterricht „grundsätzlich“ (meiner Meinung nach heisst das Wort aber doch, dass in Einzelfällen eine Ausnahme zugelassen wird!) nur am Ende des Schuljahres möglich ist. Nun stehe ich da und muss bis Ende August die „lächerliche Summe“ von fast 1600 Euro bezahlen, (wie, weiss ich zwar nicht, aber es scheint hier wirklich niemanden zu kümmern!) Fazit: Gut aufpassen, bevor man in einer solchen Musikschule Verträge unterschreibt, denn man weiss doch nie, was einem im Leben alles passieren kann! weniger

Weitere Einträge in Deiner Nähe

A-A-P Akademie für angewandte Psychologie GmbH
83661 Lenggries, Am Reiterbach 6b
Gästeinformation
83661 Lenggries, Rathausplatz 2
Hauptschule Lenggries _TaS
83661 Lenggries, Geiersteinstr. 11
Friedhofswärter
83661 Lenggries, Waldfriedhofstr. 33
Anton Bocksberger
83661 Lenggries, Isarstr. 13 a
Gemeindeverwaltungen Bücherei
83661 Lenggries, Kirchstr. 3

Eintrag verwenden

Impressum | Datenschutzhinweise | AGB | ANB
© YellowMap AG
Freizeitangebote
zu den Angeboten