Harald Sommer

Horner Str. 11, 21220 Seevetal Ramelsloh
Telefon 04185 3220
Fax 04185 3250

Harald Sommer wurde noch nicht bewertet

mangelhaft ok gut sehr gut herausragend klicken zum Bewerten

Branchen von Harald Sommer

Finanzdienstleister, Serviceunternehmen, Versicherungen

Weitere Firmeninformationen

Harald Sommer findest Du am Standort Horner Str. 11 Seevetal Ramelsloh. Das Unternehmen ordnet sich und seine Angebote den Branchen Finanzdienstleister, Serviceunternehmen, Versicherungen zu. Aktuell haben 0 Nutzer das Unte ...mehr rnehmen und seine Leistungen mit einer durchschnittlichen Anzahl von 0 Sternen bewertet. Für eine schnelle Anreise mit dem Auto nutze einfach den Routenplaner. weniger

Empfehlungen aus der Umgebung

Karlheinz Sielemann
Vor mehr als 20 Jahren haben wir bei Herrn Sielemanns Vorgänger eine Haftpflichtversicherung, später noch eine Hausratve ...mehr rsicherung, abgeschlossen. In all den Jahren ist es nie zu einem Schaden gekommen und wir haben unsere Beiträge immer bezahlt. Vor einiger Zeit haben wir gebaut. Da unser neues Haus nicht rechtzeitig fertig wurde, mussten wir unseren Hausstand bei Freunden und Familie zwischenlagern. Als wir nach rund sieben Wochen die ersten Sachen holten bemerkten wir, dass unser Fernseher und noch einige andere Dinge fehlten. Der Lagerraum war früher einmal ein Handwerksbetrieb. Es war uns im ersten Augenblick gar nicht aufgefallen, denn an der Tür waren keine Einbruchsspuren zu sehen. Die Tür war mit einem Buntbartschloss gesichert und während der Einlagerung verschlossen. Wir erstatteten Anzeige wegen Einbruchdiebstahls und erhielten kurz darauf die Mitteilung der Staatsanwaltschaft, dass die Ermittlungen eingestellt wurden. Eine befreundete Versicherungsmaklerin sagte uns, dass dieser Schaden wahrscheinlich durch unsere Hausratversicherung abgedeckt sei. Auf unsere telefonische Nachfrage beim Versicherungsbüro Sielemann sagte man uns, dass Hausrat bis zu 2 Monate lang ausserhalb des eigenen Hauses, z.B. bei einer Zwischenlagerung, versichert sei. Lange Red, kurzer Sinn: Das Versicherungsbüro Karlheinz Sielemann hat unsere Unterlagen einfach an die Zentrale weiter geleitet, weil es (so sagte man uns in der Kieler Zentrale) Zweifel gab. Der Schaden wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass keine Einbruchsspuren vorhanden waren. Bei einer eingeschlagenen Scheibe oder einem aufgebrochenen Schloss hätte die Versicherung bezahlt. Bei einem Schloss, welches mit einem Dietrich geöffnet wurde, nicht. Letztes Jahr waren wir im Büro von Herrn Sielemann und haben uns von ihm ein Angebot für das neue Haus machen lassen. Wir fragten, ob es sich dabei um eine Vertragsänderung oder einen Neuvertrag handelt. Herr Sielemann sagte, dass es sich um eine Änderung handelt. In seinem Angebot war allerdings eine Laufzeit von 3 Jahren enthalten, bei einer lange bestehenden Hausratversicherung mit einer jährlichen Kündigungsfrist. Auf unsere Nachfrage, ob es auch mit einer einjährigen Laufzeit ginge, erhielten wir ein klares Nein mit der Begründung, dass bei einer Änderung immer ein Laufzeit von 3 Jahren vereinbart wird. Das kam uns spanisch vor und wir erkundigten uns telefonisch bei der Provinzial-Zentrale in Kiel. Die Dame am Telefon war verwundert, denn natürlich ist auch eine einjährige Laufzeit möglich, versicherte sie uns. So hat sich unser Eindruck, dass Herr Sielemann nur ans Geld verdienen gedacht hat, bestätigt. Wir haben unsere Versicherungen bei der Provinziell nun alle gekündigt. weniger

Weitere Einträge in Deiner Nähe

JLT Vermögensverwaltungs- gesellschaft mbH
21220 Seevetal, Volkmannstr. 16
Christin Renken
21220 Seevetal, Vor den Dünen 6
K.-H. Benthack
21220 Seevetal, Kinderlandweg 2
LOTUS Containers GmbH
21220 Seevetal, Horner Str. 37a

Eintrag verwenden

Impressum | Datenschutzhinweise | AGB | ANB
© YellowMap AG
Freizeitangebote
zu den Angeboten