Mieterverein e.V.

Strelitzer Str. 14B, 17235 Neustrelitz

Mieterverein e.V. wurde noch nicht bewertet

mangelhaft ok gut sehr gut herausragend klicken zum Bewerten

Branchen von Mieterverein e.V.

Vereine, Wohlfahrtsvereine und Wohlfahrtsverbände

Weitere Firmeninformationen

Mieterverein e.V. findest Du am Standort Strelitzer Str. 14B Neustrelitz. Das Unternehmen ordnet sich und seine Angebote den Branchen Vereine, Wohlfahrtsvereine und Wohlfahrtsverbände zu. Aktuell haben 0 Nutzer das Unt ...mehr ernehmen und seine Leistungen mit einer durchschnittlichen Anzahl von 0 Sternen bewertet. Für eine schnelle Anreise mit dem Auto nutze einfach den Routenplaner. Weitere Informationen finden Kunden und Interessenten auf der Internetseite unter http://www.mieterverein-neubrandenburg.de/. weniger

Empfehlungen aus der Umgebung

Jugendnaturschutzakademie
Ja die Jugendnaturschutzakademie Brückentin sieht auf den Fotos toll aus, klingt super ist aber definitiv keine Reise we ...mehr rt. Das Essen ist schlecht und auf ein Minimum begrenzt, die Waschräume und Toiletten erreichen bei dem Ekelfaktor höchste Punktzahlen. Die angemieteten Zelte sind komplett undicht, so dass Schlafsäcke,Isomatten und Rucksäcke komplett durchgeweicht waren. Der Lagerleiter Herr Lemke und das ist das Schlimmste, ist die Unfreundlichkeit in Person. Es war unfassbar wie er mit den Kindern umgegangen ist. Klassenlehrer wie die Jugendlichen waren geschockt von dem Geschnauzte des Herrn Lemke. Das Fass wurde zum Überlaufen gebracht als ein angeblich vergessener Rucksack abgeholt werden musste. ,,Erst 40 Euro dann gebe ich den Rucksack heraus (Quittung liegt vor) Der Veranstalter ,,grüne Liga hat sich trotz mehrmaliger Beschwerde dazu nicht geäußert/ verhalten. Erst bei einem direkten Anruf wurde erklärt,, Wir sind schockiert und können uns das gar nicht erklären ,,Vielleicht hat Herr Lemke eine Krise! Jetzt habe ich mal ins Netz geschaut und gesehen das noch mehr Klassen ,,so begeistert waren von der Jugendaturschutzakademie,wo die Jugend bitte draußen bleiben soll. Fazit: Wenn Lehrer sich bereit erklären, Schüler und Eltern überzeugt werden mit dem Fahrrad (50km pro Tag) auf eine Klassenfahrt zu gehen ,ist es eine Katastrophe wenn der vom Veranstalter gestellte Begleiter ununterbrochen schlecht gelaunt ist und alle beleidigt.Man bekommt Jugendliche zurück, die einfach nur Hunger haben und komplett übernächtigt sind, weil sie Wasser aus ihrem Zelt geschöpft haben (September) Ich kann einfach nur warnen -den Lehrern vergeht die Lust an Klassenfahrten ! weniger

Weitere Einträge in Deiner Nähe

SpVgg Victoria Neustrelitz
17235 Neustrelitz, Strelitzer Str. 9
TSG Neustrelitz e.V.
17235 Neustrelitz, Tiergartenstr. 30 a
FC Neustrelitz 07 e.V.
17235 Neustrelitz, Töpferstr. 13a
Tesa Projekt Arbeiterwohlfahrt
17235 Neustrelitz, Schloßstr. 2
Volkssolidarität e.V.
17235 Neustrelitz, Glambecker Str. 38

Eintrag verwenden

Impressum | Datenschutzhinweise | AGB | ANB
© YellowMap AG
Freizeitangebote
zu den Angeboten