Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Selbständige Berufsgruppen, freie Berufe in 93437 Dürnberg

Johanniter-Kinderkrippe "Jakobswichtel"

Schulstraße 3, 93458 Eschlkam 4,81 km
099489559861 E-Mail
Logo von Johanniter-Kinderkrippe "Jakobswichtel"
Branchen:
Berufsverbände und Wirtschaftsverbände, Fachschulen, Industrieverbände, Sozialverbände, Sozialwesen, Wohlfahrtsvereine und Wohlfahrtsverbände
Kurzinfo:
Unsere Kinderkrippe ist eine kleine Einrichtung mit zwei Gruppen. Aufgrund dieser strukturellen Gegebenheit, dem intensiven Kontakt und dem ständigen Austausch mit den Eltern, haben wir die Möglichkeit, besonders intensiv auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen. Die Individualität des Kindes zu erhalten, zu fördern und dem Kind selbst begreiflich zu machen, ist uns dabei besonders wichtig. "So, jetzt weiß ich, wer ich bin! Kennt ihr mich? ICH BIN ICH." (aus "das kleine ICH BIN ICH" von Mira Lobe) Das eigene ICH in diesem Alter zu entdecken und zu begreifen stellt für jedes Kind in diesem Alter das größte Abenteuer dar. Wir greifen diese "kindliche Entdeckerlust" auf und bieten den Kindern im strukturierten Tagesablauf, in Projektarbeiten, Angeboten und in der Freispielzeit die Möglichkeit, ihrer Individualität ganzheitlich Ausdruck zu verleihen. So wie "Das kleine ICH BIN ICH" dürfen die Kinder bei uns entdecken, wer sie selbst sind oder sein können. Auch legen wir Wert darauf, dass die Kinder
Montag,
von 07:00
bis 13:30
Dienstag,
von 07:00
bis 13:30
Mittwoch,
von 07:00
bis 13:30
Donnerstag,
von 07:00
bis 13:30
Freitag,
von 07:00
bis 13:30

Eva Toboll

Am Bühl 12, 93437 Furth im Wald Furth 5,26 km
09973 2416
Branchen:
Ärzte, Gesundheitswesen, Heilberufe, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Therapeuten

Alexander Göndör

Lamberger Str. 8, 93453 Neukirchen 7,75 km
09947 904140
Branchen:
Ärzte, Ärzte: Physiologen, Gesundheitswesen, Heilberufe, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Therapeuten

Dr. Harald Handels

Brandstr. 10, 93444 Bad Kötzting Kötzting 10,01 km
09941 906748
Branchen:
Ärzte, Gesundheitswesen, Heilberufe, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Therapeuten

Peter Schreiner

Marktstr. 9, 93444 Bad Kötzting Kötzting 10,26 km
Branchen:
Astrologie, Serviceunternehmen

Julia Ludwig Ergotherapie Praxis

Marktstr. 6, 93444 Bad Kötzting Kötzting 10,31 km
09941 908244
Branchen:
Ärzte, Ergotherapeuten, Gesundheitswesen, Heilberufe, Heilpraktiker, Therapeuten

GERMANIA Steuerberatungsgesellschaft mbH Zweigniederlassung Bad Kötzting

Bahnhofstraße 21, 93444 Bad Kötzting 10,50 km
09941 7212 E-Mail
Branchen:
Rechtsberater, Steuerberater, Unternehmensberatung

F&F Metalldesign OHG

Chamer Str. 17, 93466 Chamerau 11,77 km
Branchen:
Designer, Eisenwaren, Metallwaren und Stahlwaren, Handel, Metallbau

Kathrin Göllner

Pechlergasse 12, 93476 Blaibach 12,16 km
+49 9941 400200
Branchen:
Ämter, Behörden und Ministerien, Fachschulen, Musikschulen, Sänger, Schulen, Serviceunternehmen

Gymnastik Laderl

Chamer Str. 2, 93468 Miltach 14,29 km
09944 302805
Branchen:
Ärzte, Gesundheitswesen, Heilberufe, Heilpraktiker, Massagen, Physiotherapeuten

Consultor Capital Management

Pfarrer-Lukas-Str. 11, 93413 Cham 15,82 km
09971 85780 E-Mail
Branchen:
Eheberatung, Rechtsberater, Unternehmensberatung

Dipl.-Ing. Wolfgang Wilde

Gerhochstr. 8, 93413 Cham 15,86 km
09971 20699 E-Mail
Branchen:
Architekten, Bauplanung, Bauunternehmen und Bauhandwerk

Lernende Region Cham - Lebenslanges Lernen -

Mittelweg 13, 93413 Cham Janahof 16,57 km
09971 760760 E-Mail
Branchen:
Akademien, Berufliche Schulen, Fachschulen, Vereine, Weiterbildung, Wissenschaftliche Institute

Gisela Hersemann Praxis für Ergotherapie

Stefanstr. 3, 93449 Waldmünchen 17,20 km
09972 903833
Branchen:
Ärzte, Ergotherapeuten, Gesundheitswesen, Heilberufe, Heilpraktiker, Therapeuten

Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V.

Am Mönchsweiher 17, 93413 Cham 18,05 km
09971 9965915 E-Mail
Branchen:
Lohnsteuerhilfe, Rechtsberater, Steuerberater, Unternehmensberatung, Vereine

Physiotherapie & Krankengymastik Schmid

Schulweg 6, 94267 Prackenbach 19,22 km
09942 904500
Branchen:
Ärzte, Ärzte: Physiologen, Gesundheitswesen, Heilberufe, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Therapeuten

Johann Raab GmbH & Co. KG

Altbachweg 15, 93455 Traitsching 22,17 km
09974 9031399 E-Mail
Branchen:
Erneuerbare Energien, Ingenieurbüro, Ingenieurbüro für Energietechnik und Umwelttechnik, Photovoltaikanlagen und Solaranlagen, Recycling, Umwelttechnik

Fitness & Krankengymnastik Tolks und Huska

Kirchplatz 1, 93489 Schorndorf 23,49 km
09467 711612 E-Mail
Branchen:
Ärzte, Gesundheitswesen, Heilberufe, Heilpraktiker, Massagen, Physiotherapeuten, Therapeuten

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus