Herzlich willkommen in der Arztpraxis von Dr. med. Lucas Schraudenbach, Facharzt für Urologie in Gräfelfing. Zum Leistungsspektrum und unseren S pezialgebieten zählen: Vorsorge des Mannes, Uro-Onkologie, Diagnostik un d Therapie, Nieren-, Ureter-, Blasensteinleiden; Diagnostik und Therapie Blasenentleerungsstörungen, Inkontinenz der Frau, Andrologie, Aging Male , Impotenz: Beratung, Diagnostik, Therapie, Kinderurologie, Flexible und starre Endoskopie, Urologische Röntgendiagnostik in der Praxis, Farb-Do pplersonographie, Transrectale Sonographie Ambulante Operationen (im Policenter des Kreiskrankenhauses Starnberg)
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlich willkommen in der urologischen Fachpraxis von Dr. Florian Thein in Nymphenburg.
Die Urologie ist ein recht komplexes Fachgebiet auf dem, neben der reinen medizinischen Kompetenz, eine ausreichende Erfahrung mehr als hilfreich ist. Neben der reinen Lösungsorientierung durch unsere medizinische Kompetenz, spielen die persönlichen Bedürfnisse unserer Patienten für uns eine wichtige Rolle.
Als Praxisteam stellen wir unsere ganze Leistungsbereitschaft den Patienten zur Verfügung. Vor diesem Hintergrund betreuen wir unsere Patienten nicht nur ambulant. Wir begleiten unsere Patienten aber auch stationär bei Behandlung urologischer Aufgaben.
Die Urologische Praxis von Dr. med. Markus Kunisch und Dr. med. Markus Frimberger in München bietet ein umfassendes Leistungsspektrum in der Urologie, mit Spezialisierung auf die Behandlung von Geschlechtskrankheiten und Prostataerkrankungen. Zu den ambulanten Operationen zählen Zirkumzision, Frenulumplastik, Vasektomie und Kondylomentfernung. Stationäre Eingriffe umfassen TUR-Blase und TUR-Prostata, Nierentumorchirurgie, radikale Prostatektomie, Inkontinenzoperationen und vieles mehr. Einige Leistungen werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen – sprechen Sie uns dazu gerne an.
Herzlich willkommen in meiner Praxis! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit und an meinen diagnostischen und therapeutischen Angeboten. Medizinisch bin ich vorwiegend schul- medizinisch-internistisch ausgerichtet, schätze aber auch alternative Heilmethoden: In mein Therapieangebot gehört deshalb auch die Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), die Ernährungsberatung, die Chiropraktik und die Entspannungstherapie. Viele Krankheiten haben psychosomatische Ursachen und Folgen. Der Zusammenhang zwischen Lebensproblemen und Symptomen ist den Betroffenen häufig nicht bewusst, lässt sich jedoch erschließen, wenn eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient besteht.
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern