Die Kunstschule Antje Tesche-Mentzen bietet inspirierende Kurse für alle Altersgruppen, von Kindern bis zu Erwachsenen. Hier lernen Sie ein breites Spektrum künstlerischer Techniken kennen und entfalten Ihre kreative Phantasie. Kinder und Jugendliche malen wöchentlich 1,5 Stunden, Erwachsene abends 2 Stunden. In unserer Malschule geht es nicht um richtig oder falsch, sondern um den kreativen Akt, bei dem Fühlen, Erkennen und Gestalten verschmelzen. Schaffen Sie mit Kopf und Händen – ohne Grenzen!
Berufsverbände und Wirtschaftsverbände, Fachschulen, Industrieverbände, Sozialverbände, Sozialwesen, Wohlfahrtsvereine und Wohlfahrtsverbände
Kurzinfo:
Auf dem Gelände der Universität der Bundeswehr in Neubiberg (Landkreis München) betreuen wir Kinder bis drei Jahre. Die Plätze stehen Kindern von Studentinnen und Studenten sowie Beschäftigten am Standort Neubiberg zur Verfügung. Freie Plätze in der Kinderkrippe werden auch an Familien aus den umliegenden Gemeinden vergeben.
Die Johanniter sind für das Personal und das pädagogische Konzept der Kinderkrippe verantwortlich.
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern