Das heutige Unternehmen wurde 1982 von Harald Knapp in Sulzbach gegründet. In den Anfangsjahren diente ihm ein unbefestigtes Gelände als Abbundplatz, bis in Sulzbach direkt an der Bergstraße die erste Werkstatt bezogen werden konnte. Im Jahr 1988 erfolgte der Umzug der kompletten Firma nach Weinheim in die Olbrichtstraße. Aufgrund des steigenden Platzbedarfs wurde das Betriebsgelände mit Werkstatt und Lager 1995 auf die benachbarte Mierendorffstraße ausgeweitet. Firmeninhaber Harald Knapp wird seit 2018 von seinem Sohn Jeremias in der Geschäftsführung unterstützt. Als gelernter Zimmerer und Bauingenieur übernimmt er vor allem bauphysikalische Fragestellungen und die Ausführungsplanung.
Arbeiten rund um Ihr Dach
Mit unserer Zimmerei aus Viernheim leisten wir gerne unseren Beitrag dazu, dass Ihre Renovierungen und Sanierungen professionell abgeschlossen werden. Sie können sich auf unsere erfahrenen Dachdecker verlassen, die Ihre Aufträge innerhalb kürzester Zeit erledigen. Selbstverständlich arbeiten wir mit hochwertigen Materialien und genau nach Plan. Jederzeit stehen wir Ihnen für eine Beratung zur Verfügung und ermitteln die zu erwartenden Kosten. Von Dämmungen bis zum Neubau sind wir für Sie da.
Wir bauen auch Dachfenster ein
Die Mitarbeiter unserer Zimmerei in Viernheim kümmern sich auf Wunsch um die komplette Gestaltung Ihres Dachbodens. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie gerade einen Neubau errichten oder sanieren möchten. Eine weitere Spezialität unserer Dachdecker liegt in der fachgerechten Dämmung Ihres Daches und der Fassade.
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern