Die Müller-Gruppe kann auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte zurückblicken. Innerhalb von 60 Jahren hat sich das Unternehmen zu einer der größten Autohaus-Gruppen in Deutschland entwickelt - und zur ersten Adresse im Saarland sowie im Raum Rheinland-Pfalz wenn es um Fahrzeuge der Marken BMW, MINI, Peugeot, Mazda, Skoda und Opel geht.
"Der Kunde ist König" gilt als Leitsatz des Unternehmens. Kundenzufriedenheit steht bei der Müller-Gruppe an erster Stelle. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die einen großen Effekt bewirken. Betritt ein potentieller Kunde das Autohaus, wartet der Verkäufer nicht hinter seinem Schreibtisch, sondern geht direkt auf ihn zu. Der anrufende Kunde erfährt die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung wie der Kunde vor Ort. Das wird von den Kunden geschätzt. "Unser Ziel ist es: Die Kunden, die eines unserer Autohäuser besuchen, sollen sich positiv an diesen Besuch erinnern", so Geschäftsführer Joachim Müller.
Büroeinrichtung, Computer, IT Dienstleistungen, Leasingunternehmen
Kurzinfo:
Bürotechnik, Drucksysteme, Bürobedarf, Scanner, Dokumentenmanagement - Seit über 35 Jahren im Saarland. Wir bieten schnelle Lieferung und preiswerte Eigenmarken sowie Bürobedarf für Unternehmen. Unser Sortiment umfasst über 12.000 Lagerartikel und ca. 35.000 Shopartikel - große Auswahl und hohe Verfügbarkeit garantiert. Informieren Sie sich auf unserer Webseite über unsere Konzepte und Lösungen im Bereich Bürotechnik mit den Schwerpunkten Druck, Kopie, Fax, Scan sowie IT-Services wie Output Management und Dokumentenmanagement oder sprechen Sie uns einfach an.
Die Müller-Gruppe kann auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte zurückblicken. Innerhalb von 60 Jahren hat sich das Unternehmen zu einer der größten Autohaus-Gruppen in Deutschland entwickelt - und zur ersten Adresse im Saarland sowie im Raum Rheinland-Pfalz wenn es um Fahrzeuge der Marken BMW, MINI, Peugeot, Mazda, Skoda und Opel geht.
"Der Kunde ist König" gilt als Leitsatz des Unternehmens. Kundenzufriedenheit steht bei der Müller-Gruppe an erster Stelle. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die einen großen Effekt bewirken. Betritt ein potentieller Kunde das Autohaus, wartet der Verkäufer nicht hinter seinem Schreibtisch, sondern geht direkt auf ihn zu. Der anrufende Kunde erfährt die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung wie der Kunde vor Ort. Das wird von den Kunden geschätzt. "Unser Ziel ist es: Die Kunden, die eines unserer Autohäuser besuchen, sollen sich positiv an diesen Besuch erinnern", so Geschäftsführer Joachim Müller.
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