Der bereits im Jahre 1949 in Großkrotzenburg gegründete Handwerksbetrieb wurde 1999 von Ralf Detzner übernommen. Der jetzige Inhaber, langjähriger Mitarbeiter der Firma, legte seine Meisterprüfung zum Steinmetz- und Bildhauermeister im Jahre 1993 erfolgreich vor der Handwerkskammer Rhein-Hessen ab.
Das Leistungsprogramm umfasst die fachmännische Ausführung sämtlicher Steinmetz- und Bildhauerarbeiten, Grabmale, Natursteinarbeiten, Treppen, Fensterbänke, Bäder, Küchenarbeitsplatz, Steinrestaurierungen, Denkmalpflegearbeiten und vieles mehr.
Der anerkannte Ausbildungsbetrieb bietet sichere Arbeitsplätze und ist durch solide Arbeiten weit über die Gemeindegrenzen bestens bekannt und genießt einen außerordentlich guten Ruf.
Die Firma Volz & Herbert GmbH, ging aus dem Gründer Sebastian Volz im Jahre 1899 hervor. Im Jahr 2015 übernahm Sebastian Herbert die Geschäftsführung von seiner Mutter. Ein neues Kapitel der Firmengeschichte beginnt.
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern