Als erfahrene Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sind wir sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen tätig und bieten von der Steuerberatung bis zur Finanzbuchführung, Lohnbuchführung und dem Jahresabschluss die unterschiedlichsten Tätigkeitsgebiete an. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen können wir unsere Kunden und Mandanten umfassend nach der aktuellen Steuergesetzgebung beraten.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über die Leistungen der Fides Treuhand Steuerberatung erfahren oder unsere umfassenden Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Fides Treuhand
Unsere Mitarbeiter sind alles ausgebildete Fachkräfte und wurden zum größten Teil in unserer Kanzlei ausgebildet. In unserer Kanzlei besteht eine Fortbildungspflicht, d.h. wir besuchen regelmäßig Fachinformations-veranstaltungen. Wir bilden regelmäßig Steuerfachangestellte aus und geben auch Praktikanten eine Chance.
Im Januar 2001 sind wir in unser neues Bürogebäude in der Straßheimer Straße 23 in Friedberg umgezogen. (Industriegebiet West, gegenüber Toom-Baumarkt). Die Kanzlei liegt somit äußerst verkehrsgünstig und ist schnell über die B3, B455 und B275 sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ferner verfügt die Kanzlei über ausreichend Parkplätze.
Die Bürozeiten sind:
Montag - Donnerstag
von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag
von 09:00 Uhr bis 14:00
Außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten sind wir nach vorheriger Terminabsprache für Sie zu erreichen. Selbst am Wochenende sind wir für unsere Mandanten tätig und vereinbaren Termine.
Unsere Philosophie ist es,
Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Wir bieten Ihnen ein breites Dienstleistungsspektrum von der klassischen Steuerberatung, über die fachliche Unternehmensberatung, bis hin zur Wirtschaftsprüfung. Eine individuelle und persönliche Beratung unserer Mandanten ist uns dabei besonders wichtig.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Gemeinsam mit unseren qualifizierten Mitarbeitern und Kooperationspartnern stehen wir Ihnen bei jedem Anliegen tatkräftig zur Seite.
Willkommen beim Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. in der Beratungsstelle Niedernhausen, Ortsteil Oberjosbach. Seit 2024 ist hier die Beratungsstellenleiterin Silvia Rodeck für ihre Mitglieder tätig und erstellt Steuererklärungen für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen der Beratungsbefugnis. Aufgrund laufender Fortbildungen und langjähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei ist Frau Rodeck Ihre kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Einkommensteuererklärung, insbesondere bei den Themen Arbeitszimmer, Firmenwagen, Steuerklassenwahl und Vermietung und Verpachtung. Termine nach Vereinbarung, auch Hausbesuche und Abendtermine möglich. Kostenlose Parkplätze verfügbar.
Steuerfragen sind für viele Mandanten das berühmte Buch mit sieben Siegeln. Sie wirken undurchschaubar und abstrakt. Außerdem ändert sich das Steuerrecht ständig.
Deshalb ist es mir zusammen mit den kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern meiner Kanzlei besonders wichtig, meine Mandanten individuell zu beraten und maßgeschneiderte Antworten auf Ihre Steuerfragen zu entwickeln.
Wir beraten und unterstützen unsere Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Bilanzierung und Betriebswirtschaft, Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht. Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen aller Rechtsformen, Selbständige und Freiberufler, Kommunen und Betriebe der öffentlichen Hand und Privatpersonen.
Die überschaubare Größe unserer Gesellschaft ist unsere besondere Stärke.
Denn so können wir eine personenbezogene und kompetente Beratung auf einer persönlichen Vertrauensbasis garantieren und gleichzeitig auf die gesamte Erfahrung aller Mitarbeiter zurückgreifen.
Kompetent und zuverlässig seit über 50 Jahren
Willkommen beim Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. in der Beratungsstelle Rockenberg. Seit 2023 ist der Beratungsstellenleiter Christian Gerstel für seine Mitglieder tätig und erstellt Steuererklärungen für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen der Beratungsbefugnis. Durch seine duale Ausbildung zum Finanzwirt, der anschließenden Tätigkeit im Finanzamt und langjähriger Berufserfahrung im Steuerbereich ist Herr Gerstel Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Einkommensteuererklärung. Termine nach Vereinbarung, auch Abendtermine. Beratung vor Ort in der Beratungsstelle, Onlinetermine und Hausbesuche. Beratung in Deutsch und Englisch. Briefkasten zum Einwerfen von Unterlagen vorhanden.
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