Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Orthopäde in 39359 Kathendorf

Dr. med. Waldemar Meier Orthopäde

Schöninger Str. 21, 38350 Helmstedt 21,12 km

Orthopädie-Schuhtechnik Hagen Nowak

Bahnhofstraße 20, 39340 Haldensleben 22,52 km
0390471357 E-Mail
Logo von Orthopädie-Schuhtechnik Hagen Nowak
Branchen:
Ärztebedarf
Kurzinfo:
Die Orthopädie-Schuhtechnik Hagen Nowak, in Haldensleben, besteht bereits seit 1958. Die damaligen Räumlichkeiten befinden sich bis heute unverändert am selben Fleck, wurden aber modernisiert. 1998 erfolgte die Übernahme durch den jetzigen Geschäftsinhaber Hagen Nowak mit 2 Mitarbeitern. Im Laufe der Zeit konnte er durch seinen hohen Qualitätsanspruch immer mehr neue Kunden gewinnen und beschäftigt mittlerweile 7 Mitarbeiter im Unternehmen. Wir betreuen in jedem Quartal durchschnittlich fast 1.000 Kunden. Diese Zahl ergibt sich aus der Notwendigkeit, den großen Bedarf an orthopädischen Versorgungsfällen abzudecken. Wir haben den Anspruch, jedem Kunden die Zeit einzuräumen, die benötigt wird. Es ist uns ein ausgesprochenes Ziel, der Hektik und Geschwindigkeit unserer Zeit mit Ruhe und Konzentration zu begegnen. Eine dem Krankheitsbild angemessene Betreuungsdauer ist uns ein Hauptaugenmerk.
Montag,
von 09:00
bis 18:00
Dienstag,
von 09:00
bis 12:00
Mittwoch,
von 09:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 09:00
bis 18:00
Freitag,
von 09:00
bis 16:00

Dr. med.Thomas-Olaf Bittner

Gartenstr. 29, 39638 Gardelegen 22,94 km
Branchen:
Physiotherapeuten, Ärzte, Ärzte: Orthopäden, Fachärzte, Heilberufe

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus