Berufsverbände und Wirtschaftsverbände, Industrieverbände, Krankenhäuser und Kliniken, Sozialverbände, Sozialwesen, Wohlfahrtsvereine und Wohlfahrtsverbände
Kurzinfo:
Das Entwicklungs- und Therapiezentrum Großenkneten ist ein Gemeinschaftsprojekt des Ortsverbands Ahlhorn der Johanniter-Unfall-Hilfe und der Hebammenpraxis Ingrid Scholz. Unter einem Dach finden Kinder und Erwachsene Dienstleistungen für ein gesundes Aufwachsen und Leben. Das ETZ Großenkneten beheimatet vier Praxen. Die Johanniter betreiben eine Praxis für Physiotherapie und eine für Ergotherapie sowie eine Großtagespflege für Kinder von 1 bis 3 Jahre. Großtagespflege ist die gleichzeitige Betreuung von Kindern durch Fachpersonal als Alternative für die Anmeldung der Kinder in einer Kindertagesstätte. Ingrid Scholz bietet alle Leistungen einer Hebamme an wie Geburtsvorbereitung, Geburtshilfe, Vorsorgeuntersuchungen und Stillbetreuung. In der Hebammenpraxis untergebracht ist zudem die Heilpädagogische Frühförderung der Lebenshilfe Delmenhorst und Landkreis Oldenburg.
Ärzte, Krankenhäuser und Kliniken, Pflegeheime und Seniorenheime
Kurzinfo:
Häusliche Krankenpflege Bellersen & Lohmann
In Wildeshausen, Dötlingen und Umgebung für Sie im Einsatz!
Der Name Bellersen und Lohmann steht für die langjährige Erfahrung in der ambulanten Versorgung von pflegebedürftigen Menschen.
Aufgrund unserer fachlichen und menschlichen Kompetenzen, der außergewöhnlichen Flexibilität und des hohen Engagements haben wir uns zum Marktführer in Wildeshausen entwickelt.
Unser nettes und herzliches Team freut sich Sie kennenzulernen!
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
Branchen:
Krankenhäuser und Kliniken
Kurzinfo:
Die Diakonie-Sozialstationen im Oldenburger Land ist eine gemeinnützige Gesellschaft mit fünf Sozialstationen an verschiedenen Orten des Oldenburger Landes.
Sie erhalten von uns professionelle ambulante Gesundheits-, Kranken- und Sozialpflege in Ihrer gewohnten häuslichen Umgebung. Als christlicher Anbieter sind wir der Überzeugung, das jeder Menschen ein von Gott geliebtes Geschöpf ist. Dem wollen wir mit unserer Arbeit entsprechen.
Die Diakonie-Sozialstationen im Oldenburger Land gGmbH arbeiten eng mit Fachleuten wie Ärzten, Krankenhäusern, Therapeuten, Sanitätshäusern und Hospizdiensten zusammen. Die Stationen sind in Verbindung mit Hausnotrufdiensten, Seniorenheimen, Essen auf Rädern, Selbsthilfegruppen, Besuchsdiensten und Kirchengemeinden. Die Mitarbeiter der Diakonie-Sozialstation in Ihrer Nähe sind Ihnen bei der Auswahl passender Angebote behilflich.
Diakoniestationen bieten Ihnen die Alternative zur stationären Pflege. Wir pflegen dort, wo es für Sie am Schönsten ist: Zuhause!
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern