Herzlich willkommen beim Institut für Kinderneurologie Dr. med. Jan Oliver Schönfeldt in Hamburg! In unserem Institut beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit dem Spektrum der Kinder- und Jugendneurologie. Wir betreuen Kinder von 0 bis 18 Jahren mit: Lern- und Entwicklungsstörungen, ADHS, Epilepsie, Muskel- und Nervenkrankheiten und vieles mehr. Unsere Leistungen in der Übersicht: - Entwicklungsprobleme - Schulprobleme - Epilepsie - Kopfschmerzen Sie finden uns im Herzen von Hamburg - Rothenbaumchaussee 114. Für weitere Informationen rufen Sie uns einfach an unter 040 486089, oder besuchen sie unsere Webseite www.kinderneurologie-hh.de Wir freuen uns, Sie ausführlich betreuen zu können. Ihr Institut für Kinderneurologie Dr. med. Jan Oliver Schönfeldt
Berufsverbände und Wirtschaftsverbände, Industrieverbände, Krankenhäuser und Kliniken, Sozialverbände, Sozialwesen, Wohlfahrtsvereine und Wohlfahrtsverbände
Kurzinfo:
Seit 2012 finden Sie unsere Praxis für Logopädie und Ergotherapie im Hamburger Stadtteil Winterhude. Unsere freundlichen und hellen Praxisräume sind im ersten Obergeschoss des integrativen Johanniter-Kinderhauses in der Dorotheenstraße 53.
Seit Oktober 2021 finden Sie unsere zweite Praxis für Logopädie und Ergotherapie im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel. Unsere freundlichen und hellen Praxisräume sind im Eidelstedter Weg 22, 20255 Hamburg, gegenüber der Schule Lutterothstraße.
Unser Team, bestehend aus erfahrenen und qualifizierten Logopädinnen und Ergotherapeutinnen, bieten ausführliche Befundung, zielgerichtete Behandlung und individuelle Beratung an. Wir fördern Kinder und Erwachsene individuell und ganzheitlich.
Selbstverständlich führen wir auch, nach ärztlicher Verordnung, Behandlungen bei Ihnen zu Hause sowie in Schulen und anderen Einrichtungen durch.
Bei Bedarf bieten wir die Möglichkeit der interdisziplinären Zusammenarbeit an. Sollten Sie Fragen haben oder einen Therapieplatz suchen, freuen wir
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern