Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.
Ihr Partner vor Ort
Telefonbuchverlag Nord Logo

Wildparks in 21481 Lauenburg

Beauty by Katja

Hamburger Str. 14, 21481 Lauenburg 0,31 km
017665687667 E-Mail
Branchen:
Haarentfernung, Naturparks, Visagisten
Kurzinfo:
Meine Behandlungen bei Beauty by Katja sind Deluxe-Behandlungen, ohne jegliche versteckte Kosten. Egal, ob es sich um eine Gesichtsbehandlung oder ein Lash-Lifting handelt, ich strebe immer das beste Ergebnis an. Jede Gesichtsbehandlung beinhaltet hochwertige Basic Care, um die Wirkstoffe tief in die Haut zu bringen, sowie ein hochwertiges Serum. Wenn ich merke, dass deine Haut eine Tiefenreinigung benötigt, wird mein Aqua-Facial-Gerät in die Behandlung integriert. Beim Lash-Lifting ist das Färben der Wimpern sowie drei Wimpernpflegeprodukte immer inbegriffen.
Montag,
von 08:30
bis 12:30
Montag,
von 15:00
bis 18:00
Dienstag,
von 08:30
bis 12:30
Dienstag,
von 15:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 08:30
bis 12:30
Mittwoch,
von 15:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 08:30
bis 12:30
Donnerstag,
von 15:00
bis 18:00
Freitag,
von 08:30
bis 12:30
Freitag,
von 15:00
bis 18:00
Samstag,
von 09:00
bis 14:00

Gartenfreunde Moorfeld e.V.

Brandheider Weg 51, 21337 Lüneburg 14,23 km
0413183994
Branchen:
Naturparks, Zoologische Gärten

Landschaftsbau Born GmbH

Büchener Weg 33, 21514 Siebeneichen 15,48 km
Branchen:
Gartenbau und Landschaftsbau, Botanische Gärten, Naturparks, Zoologische Gärten

House of Beauty Inh. Michaela Nowak-Stolz

Altenbrücker Damm 9, 21337 Lüneburg 15,86 km
0413153039 E-Mail
Branchen:
Friseure, Naturparks
Kurzinfo:
Friseur und Kosmetik in Lüneburg Ihr Friseur- und Kosmetiksalon in Lüneburg hat einen Namen: “House of Beauty”. Und dieser Name ist Programm! Die vollständig renovierte Jugendstilvilla in zentraler Lage am Ufer eines Ilmenau-Nebenflusses ist die Adresse für ganzheitliche Schönheitspflege in Lüneburg. Hier bieten wir Ihnen all das, was Sie von einem Friseursalon erwarten und darüber hinaus noch vieles mehr.

The Body Shop - CLOSED

2 Kleine Bäckerstraße, 21335 Lüneburg 16,76 km
041312231715
Branchen:
Naturparks

Wohlfühlsalon Friseur und Kosmetik

Lüneburger Str. 10, 21360 Vögelsen 17,06 km
041316034348
Branchen:
Friseure, Naturparks

Naturkostladen Häcklingen

Neu Häcklingen 1, 21335 Lüneburg 20,60 km
04131970449 E-Mail
Logo von Naturkostladen Häcklingen
Branchen:
Bioläden und Reformhäuser, Naturparks, Supermärkte
Kurzinfo:
Der Naturkostladen Häcklingen ist im Jahr 1998, zunächst als „Gesundheitsquelle“ durch den damaligen Gründer Christoph Piencka, entstanden. Dieser hatte den „Bioladen –Impuls“ durch seine Zivildienstzeit auf dem demeter Hof Tangsehl bekommen. Dort hatte er nicht nur Berührung mit ökologischer Land- und Forstwirtschaft sowie pädagogischer Arbeit mit Schulklassen, sondern auch mit den frischen Erzeugnissen aus biologisch-dynamischer Landwirtschaft und deren direkter Vermarktung. Das bewegte ihn voll Engagement vor den Toren Lüneburgs in einem nicht mehr genutzten Milchviehstall auf der Hofstelle Neu Häcklingen einen - zunächst kleinen - Bioladen zu eröffnen. Durch Tatkraft, viel Kreativität und Gestaltungsfreude wurde sehr schnell ein beliebtes Einkaufsziel daraus. Das Konzept war von vornherein möglichst viel regionale Ware der umliegenden Biohöfe zu vermarkten und bald war aber auch die Nachfrage nach weiteren Produkten da, so dass auch bei Naturkost-Großhändlern bestellt wurde.
Montag,
von 08:00
bis 19:00
Dienstag,
von 08:00
bis 19:00
Mittwoch,
von 08:00
bis 19:00
Donnerstag,
von 08:00
bis 19:00
Freitag,
von 08:00
bis 19:00
Samstag,
von 08:00
bis 16:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus