Damit Sie sich wieder gesund bewegen und in Ihrem Alltag uneingeschränkt handeln können, bieten wir Ihnen in unserer Praxis in Mulda eine ganzheitliche und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Physiotherapie.
Willkommen bei Doreen Hanisch-Enderlein. Als Ihr Partner für Versicherungen und Finanzen in Mulda sind wir jederzeit und in allen Lebenssituationen für Sie da: mit Rat, Tat und individueller Beratung. Egal, ob Sie Privatkunde oder Unternehmer sind - wir finden die passenden Lösungen für Ihre Ansprüche. Kompetent, erfahren und partnerschaftlich. Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem Beratungstermin oder telefonisch. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!
Branchen:
Eventagenturen
Kurzinfo:
Die Küche Haubold ist seit 1990 ein freundlicher Partner in Voigtsdorf für leckeres Essen. Als Partyservice und Menüservice übernimmt das Unternehmen die Verpflegung von Kunden jeder Art. Ob Kindergärten, Schulen oder Behörden der Menüservice ist offen für Ihre Bestellungen. Des Weiteren sorgt das Team der Küche Haubold bei privaten Feiern für den Leib und Wohl der Gäste. Sowohl für die Geburtstagsfeier als auch die Hochzeitsfeier stellt Ihnen die Küche Haubold ein exzellentes Menü zusammen. Ein kaltes Buffet ist ebenso möglich wie warme Speisen für eine besondere Gaumenfreude. Probieren Sie den Partyservice selbst aus!
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!
Kurzinfo:
Wir vermessen ihren Kindern die Füße.
Wir haben Schuhe für jeden Fuß, auch für komplizierte.
Wir führen Schuhe auch in Übergrößen, fragen Sie nach.
Wir nehmen Schuhreparaturen an.
Wir geben ihnen Schuhe zum Probieren mit nach Hause.
Wir verkaufen auch Gutscheine.
Wir führen Einlegesohlen und Pflegeprodukte.
Berufsverbände und Wirtschaftsverbände, Fachschulen, Industrieverbände, Sozialverbände, Sozialwesen, Wohlfahrtsvereine und Wohlfahrtsverbände
Kurzinfo:
Im Haupthaus der Kita können 103 Krippen-, Kindergarten- und Hortkinder betreut werden. 18 Hortplätze befinden sich im Dachgeschoss. An der Außenstelle können weitere 54 Hortkinder aufgenommen werden. Insgesamt können wir zehn Integrativkinder betreuen. In unserer Einrichtung arbeiten zehn Erzieherinnen, davon drei mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation.
Unsere Arbeit orientiert sich am Leitbild der Johanniter. Wir nehmen die Kinder so an, wie sie sind und eröffnen ihnen - in Ergänzung zur Familie - Lebens- und Lernräume, Bewegungsfreiräume und geben ihnen die Zeit für das eigene Tun, zum Begreifen der Umwelt, zur Entwicklung von Kreativität und vielseitigen anderen Interessen.
Auch sportliche Betätigung wird bei uns groß geschrieben. Regelmäßig nehmen wir mit den Schulanfägern an der Sommer- bzw. Winterolympiade des Kreissportbundes teil.
Unsere Kindertagesstätte befindet sich in der idyllischen Bergstadt Sayda im Erzgebirge. Im Jahr 1974 wurde das Bahnhofsgebäude ausgebaut und als Kindertagesstätte eing
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern