Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Kaminbauunternehmen in 04680 Colditz

Ofen- und Kaminbau Späth

Thümmlitzwaldstr 8, 04668 Grimma 6,69 km
(0177) 3062022 (0177) 3062022 E-Mail
Kurzinfo:
Kaminbau - Behaglichkeit gepaart mit Funktion und Handwerk Ganz praktisch gesehen dienten Kamine und Öfen in vergangenen Zeiten zum Kochen und Heizen. In der heutigen Zeit nützen sie eher der Ästhetik und verleihen einem Wohnraum Charakter. Diese beiden Faktoren, das Nützliche und Schönheit zu kombinieren habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Ich habe 1998 meine Ausbildung zum Kachelofen/Lufheizungsbauer abgeschlossen und während dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Um das Berufsfeld Ofen- und Kaminbau in allen Bereichen kennen zu lernen folgte 2006 mein Meisterabschluss. Das Potential an Aufträgen bewegte mich dazu selbständig zu werden und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Durch die Selbstständigkeit decke ich den ganzen Bereich von der Beratung, Planung als auch dem Bau des individuellen Ofens oder Kamins für meine Kunden ab.
Montag,
von 08:00
bis 17:00
Dienstag,
von 08:00
bis 17:00
Mittwoch,
von 08:00
bis 17:00
Donnerstag,
von 08:00
bis 17:00
Freitag,
von 08:00
bis 17:00

Ofen- und Kaminbau Späth

Thümmlitzwaldstr 8, 04668 Grimma 6,70 km
+49 177 3062022 E-Mail
Branchen:
Öfen und Herde

Kamine Lechner OHG

Oberwerder 2c, 04668 Grimma 12,99 km
Branchen:
Großhandel, Bauunternehmen und Bauhandwerk

Hapke - Dienstleistungen

Am Bielebornring 6, 04668 Grimma 14,78 km
017646648676
Branchen:
Heimtextilien und Teppiche

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus