In der Hausarztpraxis Dr.med. Petra Striegler erhalten Sie Hilfe bei gesundheitlichen Problemen. Die Fachärztin für Allgemeinmedizin bietet neben schulmedizinischen Behandlungen und Sportmedizin auch Naturheilverfahren, Akupunktur, Neuraltherapie und Orthomolekulare Medizin an. In der Schulmedizin umfasst ihr Leistungsspektrum Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Erkrankungen sowie vorbeugende Maßnahmen. Für eine erhöhte Vitalität auf ganzheitlicher Ebene führt sie verschiedene Naturheilverfahren durch, u. a. Eigenbluttherapie, Entgiftungskuren oder Schröpfen. Bei zahlreichen physischen und psychischen Krankheiten kommt die Akupunktur als wirksame Behandlungsmethode zum Einsatz. Die Neuraltherapie ist eine besondere Methode der Schmerztherapie, während die Orthomolekulare Medizin auf eine spezielle Ernährung abzielt. Kontaktieren Sie für die Terminvereinbarung die Hausarztpraxis Petra Striegler!
Ihr Team der Praxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Frau Dr. med. Petra Striegler
Dr. med. Alma Berthold ist Fachärztin für Allgemeinmedizin im MEDILCIN MVZ Leipzig in der Persmoserstraße. Bei allen Fragen rund um die Gesundheit hat sie ein offenes Ohr für ihre Patientinnen und Patienten. Neben der hausärztlichen Sprechstunde besucht sie ältere, immobile oder schwerkranke Patientinnen und Patienten auch zu Hause. Zu den Leistungen zählen u. a. psychosomatische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung, Vorsorge und die Betreuung chronisch kranker Patientinnen und Patienten im Disease-Management Programm der Krankenkassen. Die Praxis in der Persmoserstraße ist gut zu erreichen; Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Dr. med. Juliane Mieth ist Fachärztin für Allgemeinmedizin im MEDILCIN MVZ leipzig in der Persmoserstraße. Bei allen Fragen rund um die Gesundheit hat sie ein offenes Ohr für ihre Patientinnen und Patienten. Neben der hausärztlichen Sprechstunde besucht sie ältere, immobile oder schwerkranke Patientinnen und Patienten auch zu Hause. Zu den Leistungen zählen u. a. psychosomatische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung, Vorsorge und die Betreuung chronisch kranker Patientinnen und Patienten im Disease-Management Programm der Krankenkassen. Die Praxis in der Persmoserstraße ist gut zu erreichen; Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern