Altersvorsorge, Betreutes Wohnen, Pflegeheime und Seniorenheime
Kurzinfo:
Im ehemaligen Waldhotel entsteht das zweite advita Haus in Weinböhla. Das ehemalige Hotel bringt alle Voraussetzungen mit, ein schönes advita Haus zu sein. Ein barrierefreier Zugang in alle Räume ist nach dem Umbau problemlos möglich. Das ehemalige Foyer, die früheren Tagungsräume und das Restaurant bieten großzügige Platzverhältnisse für die Tagespflege und den Speisesaal. Und die sehr gute Lage des Hauses mitten in Weinböhla, unweit von Dresden, Meißen und Moritzburg, ist die optimale Lösung, um im Grünen zu wohnen und trotzdem nicht auf die infrastrukturellen und kulturellen Angebote der naheliegenden Städte verzichten zu müssen.
Altersvorsorge, Betreutes Wohnen, Pflegeheime und Seniorenheime
Kurzinfo:
Im advita Haus Neumarktquartier realisieren wir erstmalig die Idee des Mehrgenerationenhauses. Hier gibt es großzügige Wohnungen für Familien ebenso wie etwas kleinere Wohnungen für Menschen, die ins Betreute Wohnen ziehen möchten, und Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz. Im Erdgeschoss liegt das Herzstück des Hauses: Unsere Begegnungsstätte im Neumarktquartier für Jung und Alt, die jedem Bewohner zur freien Verfügung steht. Hier wird das Zusammenleben zwischen den Generationen gefördert und ein abwechslungsreiches Betreuungs- und Kulturprogramm angeboten. Wenn Sie sich nach einem modernen, generationsübergreifenden Wohnkonzept sehnen, ist das advita Haus Neumarktquartier die passende Lösung.
Ferienwohnungen und Ferienhäuser, Serviceunternehmen, Ämter, Behörden und Ministerien, Hausverwaltungen, Pflegedienste und Pflegestationen, Pflegeheime und Seniorenheime, Sozialwesen
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern